Clan Members gesucht...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Es werden noch Clan Members für CoD4 :xb360: gesucht. Alles ohne Verpflichtung. Ein mal in der Woche gibt es Clan Fun bzw. Clan War gegen deutsche Teams. Wer bockt hat, meldet sich.:)

DKE Team
 
Also ich bin auch noch ein ziemlicher Scheißer in CoD 4 ^^ ich spiel es aber auch noch nicht lange :)
 
Na, klar, Fun steht im Vordergrund. Schließlich verdienen wir ja kein Geld damit.;) Ich adde Euch gleich mal.:)
 
19 mins zum pushen? :bigsmile:
Es gilt immer noch, wenn ich endlich mal an ein cod4 komm werd ich auch mal mitmachen zum Fun, verpflichtungen hab ich ja schon andererseits.

Erwartet aber nicht zuviel von mir, ich spiel sonst nur Hardcoremodus. Du weist schon, das ist der wo du gern solche Kollegen bekommst die am anfang den Raketenwerfer auspacken. :knockout:
 
Klar Hardcore, naja, solang Du Dich nicht als Teamkiller erweist. :bigsmile:
 
Sehr geehrter Hr. Burgherr,

bitte folgen Sie den Anweisungen von Hr. Icestroke.

Mit freundlichen Grüßen

Hr. Hirsch

@bade

Was würden wir ohne Deine Cumshots machen.:D

@Ice

Jo, dass sind die besten, Hardcore mit Martyrium, haaaaaaaaaallooo geht´s noch?:D
 
diesmal kein Push aber ein :bigsmile:

Vielleicht noch zur Ergänzung. Ich bin nicht der Clan Leader bzw. Gründer, selber dazugestoßen. Jedenfalls besteht der schon länger und spielt in Ligen mit. Bis jetzt sind es knapp 20 Leute. Von daher muß sich also keiner verpflichtet fühlen für iwelche Termine, da meistens immer genügend Leute online sind, falls es Clan Wars gibt.:)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Erwartet aber nicht zuviel von mir, ich spiel sonst nur Hardcoremodus. Du weist schon, das ist der wo du gern solche Kollegen bekommst die am anfang den Raketenwerfer auspacken. :knockout:

Hey, was soll das bitte heißen? :bigsmile:

Ich muß doch sehr bitten. Jeder Feind liebt es doch von einem Typen gekillt zu werden, der Raketenwerfer + Shotgun + Lastman hat. :bigsmile:

Edit:
@Nevada, kannst mich ja, wenn ihr gerade spielt und es fehlt noch einer, über die Box ne anfrage schicken, mach dann wahrscheinlich mit. Aber ich sags schon mal voraus, ich bin grotten schlecht. :0
 
Also XBL spinnt iwie. Mir sind gestern Leute in der Friendlist abhanden gekommen, die ich sag´s mal gleich dazu, mich nicht rausgeworden haben.:bigsmile:Kennt einer das Problem? Naja, jedenfalls sieht es wohl doch eher so aus, dass ich und jetzt nicht lachen, nen eigenen Clan gründe, wenn es denn funktioniert. Wenn nicht ist auch egal.

Wäre dann der schon mal von Goreminister vorgeschlagene GZ Gaming Clan.
Aber Gore spielt ja leider kein MP.:bigsmile:

Der Grund ist einfach der, gestern hab ich mit den Leuten noch gezockt und es war einfach nur chaotisch. Entweder bin ich zu alt für überfüllte Partys oder ich bin nicht besoffen genug. Und dazu muß ich sagen, dass wenn ich spiele, mich nicht besinnlos besaufe, wie das bei manch einem gestern der Fall war. Allerdings wenn da Besaufen noch das kleinere Übel war, weil der Rest bekifft war und auch nix in die Reihe bekommen hat. Jedenfalls hab ich da keinen Nerv drauf. Da spiel ich dann lieber wieder alleine Frei für Alle oder so.

Sag mal, Heavy, Du fehlst auch in der Liste, ich kapiers nicht. Heavenstorm X? Ich adde Dich noch mal.

Und gleich mal nen Gruß an :crazy:MS.
 
Zurück