grundsätzliche Frage zu den Spielständen auf der 360-Festplatte

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Morgen Kollegen...

Ich hab da mal ne Frage!
Bedenkt bitte bei der Antwort, dass es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten gibt! ;)

Damit will ich nur klarstellen, dass ich selbst nicht ganz sicher bin, ob meine Frage nicht etwas seltsam klingt.... :bigsmile:

Also...

Wenn man von einem :xb360:-Spiel den Spielstand ganz normal auf der Festplatte speichert... Das Spiel dann verkauft.... Den Spielstand nicht löscht und ein paar Monate das selbe Spiel wieder kauft... Kann man dann bei dem Spielstand von "damals" weiterspielen???!

Sollte eigentlich funktionieren oder? Die Spielstände werden ja nicht auf der Spiele-DVD gesichert... ;)

Aber wie verhält sich das z.B. bei einer AT- und einer deutschen Version??!
Dann gehts wahrscheinlich nur, wenn die beiden Versionen inhaltsgleich sind, richtig?! :praise:


Hab das noch nie probiert und es würd mich interessieren! Warum man jetzt das selbe Spiel wenn mans schon verkauft hat, wieder kaufen sollte.... Sei jetzt mal dahin gestellt... :bigsmile:
 
Das geht auf alle Fälle, da wirst du keine probleme haben.
Wie das jetzt jedoch mit einer D und AT Version aussieht kann ich dir nicht sagen.
 
Also zu erstern das geht.
Nur wenn du jetzt zb COD5 zuerst in der Deutschen Version spielst es dann verkaufts und dir dann die At Version kaufts muss du das spiel neu anfangen da die beiden Spieler nicht kompatibel untereiander sind.
 
Zurück