1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.04.2006
    Beiträge
    47

    Xbox Live und Fritzbox

    erhalte in den nächsten Tagen meine Xbox 360.Möchte natürlich mir gleich XBox live holen,allerdings habe ich auf der Xbox seite meinen Router nicht als unterstütze Hardware endeckt.Meine Frage lauet nun,kann ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit meiner Xbox betreiben.Wenn ja,was muss ich da beachten oder wie einstellen.

    Danke schonmal Vorweg.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.658
    Sesch hat folgendes geschrieben:

    erhalte in den nächsten Tagen meine Xbox 360.Möchte natürlich mir gleich XBox live holen,allerdings habe ich auf der Xbox seite meinen Router nicht als unterstütze Hardware endeckt.Meine Frage lauet nun,kann ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit meiner Xbox betreiben.Wenn ja,was muss ich da beachten oder wie einstellen.


    Danke schonmal Vorweg.


    Das wird ohne Probleme funktionieren. Einfach anstöpseln und den Anweisungen der 360 folgen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von derjens87
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.162
    klaro,habe die gleiche kombination.

  4. #4
    franky51373
    Gast
    Per WLAN? Dann brauchst du den Adapter und den Kanal stellst du unbedingt von 6 auf 11 um, dann klappt einfach alles prima.

    Per Kabel? Einfach einstecken und Daten eintippen.

    Viel Spaß bei XBL - kannst mich ja adden, wenn dein GT feststeht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Hatte per LAN und WLAN null Probleme. Funktionierte beides wunderbar.

  6. #6
    Illuminati
    Gast
    Musste mir zwar extra nen 20m LAN Kabel kaufen, hat dann aber wunderbar gefuntzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •