XBox Live...

S

Saske

Guest
Ich habe mir vorhin eine silbermitgliedschaft erstellt und dann noch durch einen code 48 stunden lang kostenlos gold erworben.nur ich kenne mich überhaupt net aus mit allem und habe ein problem.wie kann ich per headset mit anderen spielern chattenkjlappt irgendwie net.und welche online games könnt ihr mir wempfehlen?
 
hmm früher gabs doch imemr 1 monat kostenlos gold oder nich?
 
Wo wir schon beim Thema Xbox live sind...
Muss man eigentlich dafür so einen Vertrag (monatliche Zahlung) oder gibts solche Prepaid Karten?
Oder gar beides :0 ?
 
madcell hat folgendes geschrieben:



EDIT @Woozie: Geht's noch? Der Threadsteller ist 13. :nut:




Und seit wann wird das hier eingehalten ? :bigsmile:

Ich will nicht wissen wieviele hier das falsche Alter angegeben haben.
Wer weiß vielleicht bin ich in Wahrheit erst 11 :bigsmile:
 
madcell hat folgendes geschrieben:

EDIT @Woozie: Geht's noch? Der Threadsteller ist 13. :nut:

Ich würd jetzt mal so pauschal sagen das 1/3 der Gears of War Spieler unter 18 ist.
Wenn man da manchmal die Stimmen so raus hört,da muss ich meistens immer nach dem Alter fragen und da ist 13 keine seltenheit.
 
Ja Prepaid gibt es. 3 Monate und 12 Monate. Einfach wie beim Handy.

Chatten geht ganz einfach. Entweder einen deiner Freunde mit A auswählen und dann zum privaten Chat einladen, oder im Dashboard auf privaten Chat gehen.

Woozie hat die GoW Diskussion aufn Point gebracht.

Da sach doch ma noch einer die Ossis sein dumm:D
 
ok hat geklappt.hat hier jemand vileicvht pg3,nba2k7 oder fussball wm?
 
Zurück