xbox 360 an tft anschließen(cinema display 20, dvi-d only)

connbert

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage;

ich habe folgenden TFT: Apple cinema Display 20" , dieser tft besitzt NUR dvi(dvi-d) ist es möglich die xbox 360 an diesen tft anzuschließen, oder hat es evtl schonmal jemand gemacht? habe nämlich keine lust mir eine xbox zuzulegen welche dann doch nicht mit dem tft harmonisiert.

grüßle
 
Heißt das, dass kein VGA dran ist?????

Komisch....da gäbe es nämlich ein Kabel :kuh:
 
Ganz sicher das es am ACD ein DVI-D ist?
Auf der Produktseite von Apple findet man nur den Hinweis DVI...

Also, sollte es DVI-D sein, kannst du es vergessen.
VGA = analog, DVI-D = rein digital
Funktioniert nicht.

Bei DVI-I würde es gehen, der DVI-I Anschluss kann sowohl analoge als auch digitale Signale verarbeiten.
Da benötigst du nur einen Adapater von VGA auf DVI (analog) + das VGA-HD-Kabel für die 360.

Also, am besten nochmal genau nachlesen was für ein DVI-Anschluss es beim ACD ist.
 
Zurück