xbl problem

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
ich hab eben versucht mit meiner 360 online zu gehen und krieg immer nen dns fehler gemeldet.mein internetanbieter ist aol,könnte es daran liegen?hab in diversen foren schon gelesen das sich xbox und aol gar nicht vertragen.
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

ich hab eben versucht mit meiner 360 online zu gehen und krieg immer nen dns fehler gemeldet.mein internetanbieter ist aol,könnte es daran liegen?hab in diversen foren schon gelesen das sich xbox und aol gar nicht vertragen.



Ich hab AOL und noch nie Probleme mit der 360 gehabt.

Was wird denn als Fehler angezeigt ?
 
kann ich jetzt gar nicht sagen. irgendwas mit dns halt.aber super zu hören das es bei dir über aol funzt.werds dann morgen nochmal mit meinem cousin versuchen.der hat übelst den plan von dem ganzen technickkram.:bigsmile:
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

kann ich jetzt gar nicht sagen. irgendwas mit dns halt.aber super zu hören das es bei dir über aol funzt.werds dann morgen nochmal mit meinem cousin versuchen.der hat übelst den plan von dem ganzen technickkram.:bigsmile:



Ist ja egal welcher Anbieter die DSL Leitung zur Verfügung stellt. Viel Glück morgen.
 
Die XBOX auf DHCP stellen oder wenn das nicht klappt und die Adresse
manuell vergeben wird bei DNS die Adresse des Routers eintragen.
 
erstmal danke für eure antworten aber mein cousin hats gerichtet.der typ hats drauf.hat circa nur 30 minuten gedauert.
 
Zurück