1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473

    Endlich: Worms ist da !

    Moinsen

    Hab mir Worms gleich heute für 800 MS Points geholt und es macht auf jeden fall ne Menge Spaß. Ist genau das richtige Spiel, um schön auszuchillen und sich während eines taktischen Battles n bisi mit Freunden zu unterhalten.
    Ich hatte zwar anfangs n paar Verbindungsprobleme bei Xbox live (Spiel hängt sich auf), aber in den letzten Runden kam es nicht vor - vielleicht lags auch einfach an meiner Xbox 360 oder so.

    20 Levels und 3 Tutorialstufen gibt es - nicht besonders viel, aber der Spaß liegt eh im Multiplayer, in dem bis zu 4 Spieler gegeneinander antreten. Umgebungsvarianten gibt es 3, deren Oberfläche zufallsgeneriert wird. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass weitere Levelthemes nachgereicht werden (hoffentlich nicht zu teuer, denn viel am Spiel ändern können die Umgebungen eh nicht....)

    Die Waffenauswahl gibt sich sehr klassisch und scheint ausgewogen zu sein.

    Ich finde worms ist auf jeden Fall seine 800 Points wert. Nur aufm normalen Fernseher scheinen die Würmer etwas fuzzelig zu sein (sagte mir Hueni)


    Na, wer hat es sich noch geholt, und wer hat Lust auf ein würmermatch?



    [edit]

    OOOPS - hab gar nicht gesehen, dass es bereits einen thread zu worms gibt - sorry

  2. #2
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich mach dann mal zu und deinen Beitrag quote ich mal im bestehenden Thread.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •