Kurze RGB Beratung bitte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Hi, ich weiß das es so Threads schon gab.
Aber die Frage wurde direkt noch nich gestellt...

Hab mir einfach mal das XBOX RGB-Kabel von 2-Tech bestellt.
Warum?? Preis 1,99 :p
Klar, ich erwarte jetz nix dolles, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kabeln von 2-Tech?
Wär mal ganz interessant zu erfahren.

Im Netz findet man fast nix darüber und wenn, dann gefakte Berichte!!
Daher is mir die Meinung hier mal ganz wichtig.

Sollte das Kabel totaler Schrott sein, isses eigendlich latten, dann landets halt inner Tonne (wie gesagt 1,99).

Will halt nur mal kurz wissen was mach da erwartet.

Danke schon mal...
 
Wie so oft, wieso probierst DU das Kabel nicht aus wenn du es hast und sagst dann UNS wie gut oder schlecht es ist. Das wäre unendlich sinnvoller, und vor allem weil du das Kabel ja eh schon bestellt hast...
 
vielleicht hat er angst das es explodiert... :D

ne also stimmt schon, wenn du es doch schon hast kannste es doch direkt selber ausprobieren als nachzufragen....ich mein, wenn ich mir n spiel gekauft hab spiel ichs sofort selber und frag nich nach wie es denn so ist...das man VORHER nachfragt is ja ganz mkay aber wenn mans schon hat....naja
 
Herrgott nochmal, wenn du im ersten Satz schon schreibst, das du weißt, das es solche Threads schon gab...

Wieso zum Teufel ziehst du dann einen neuen auf und postest nicht in eine bestehenden???!!!

Da würdest du deine Antwort genau so bekommen :meckern: :meckern: :meckern:

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück