Seite 3 von 232 123451353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Moderator
    Jetzt ists aber genug, und ich Depp kauf mir noch gestern für satte 35 Euro Spiel:meckern: Die 360 bekommt von mir keinen Support mehr, die anze Zeit hängt sie sichb auf bei Saints Row und dem WM-Spiel. Letzteres hab ich eben vertickt. Und die 360 gleich auch, so lange sie noch geht.

Meine Gebrauchte lif schon hunderte Stunden im laden und hier bei mir, ich trau der trotzdem nicht.

Mal sehen ob MS es in einigen Jahren schafft.

@djhousepank: Mein Beileid.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

hoernchenthuiter
    Gast
    Mich hats auch erwischt ! Ich hatte ne Launch-Konsole direkt am 2.Dezember 05 gekauft. Sonntag hat sie sich verabschiedet. 1-2 Wochen lang vorher ging Halo 2 einfach nicht, ist immer wieder eingefroren. Die 360-Spiele, die ich in der Zeit gezockt habe (Crackdown, Oblivion), liefen einwandfrei. Ich dachte, Halo 2 wär kaputt, aber Sonntag dann, nur ein bisschen im Dashboard rumgestöbert, blieb sie einfach hängen. Ausgemacht, Angemacht, wieder hängengeblieben. Das kam dann ca. 5mal bis beim erneuten Einschalten "endlich" die 3 roten Lichter kamen.
    Dann einfach beim Kundensupport angerufen, da war so ein Typ (dachte bis jetzt, da gibt es nur Frauen^^), der schien ganz routiniert zu sein und jetzt warte ich auf UPS.

Ist das normal, dass man die Xbox in einen "neutralen" Karton packen muss ?
    Und was sollte die Frage, in welcher Farbe mein Netzteil leuchtet, wenn die Xbox an ist ?
    Ausserdem meinte er, es dauert 5 Werktage bis UPS da ist und dann 15 Werktage bis ich die Xbox (ich hoffe auf eine neue mit neuem Laufwerk, damit es sich auch gelohnt hat ) wiederkommt, verdammt lange, finde ich.

So ein bekackter Zeitpunkt, direkt vor Worms und GRAW 2 :meckern:

Erfahrener Benutzer
    lol scheint so als würden sich nun die letzten launchkonsolen verabschieden. meine alte launch core-xbox ist ebenfalls vor ein paar tagen kaputt gegangen (wie immer 3 rote lichter)

hab auch bei ms angerufen und bis jetz 3 mal mit ner frau telefoniert. und ja es is wohl normal dass du sie innen neutralen karton packen musst. aber denke nicht dass das soo wichtig is.
    wegen dem netzteil: es könnte ja auch daran liegen und die xbox is völlig in ordnung.
    außerdem meinten die es dauert max 5 tage bis ups vor der tür steht und max 15 tage bis das teil wieder da ist. aber hab auch schon von kumpels gehört, dass die wochen/monate warten mussten.

Erfahrener Benutzer
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCHEISSE!
    Massensterben der 360er!
    Da hat bestimmt Sony seine Hände mit im Spiel! Die haben einen Chip eingebaut, der die 360 kurz vorm PS3 Release vernichtet
    Meine wurde heute von UPS abgeholt!
    Und wieder beginnt das große Warten!

hoernchenthuiter
    Gast
    @ ProfiGamer: Wie lange hat es bei dir gedauert zwischen Support-Anruf und UPS -Abholung ?

Patroxx
    Gast
    Habe meine 360 nun nach dem bereits 4. Ring of Death endgültig versetzt.
    Finde es ne bodenlose Frechheit so einen Schrott auf den Markt zu werfen.
    Ich gehe immer sehr sorgsam mit all meinen Geräten um, und das ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Ist ja ok wenns einmal schiefgeht. Beim zweiten mal kann mans ja auch noch verkraften.
    Aber wenn jedes Gerät, das ich wieder erhalte, nichtmal 2-3 Monate überlebt, ist das eine Schande. Ich bin schwer enttäuscht. Tolles Gerät, aber wenns ständig das Zeitliche segnet hab ich nix davon... sehr traurig.

Erfahrener Benutzer
    dazu sag ich gaarnichts. nach dem 2ten redlights hab ich mir gleich gedacht, dass des kein wert mehr hat. die habn einen an der waffel bei MS!!

...best of the show !

Most Wanted: Persona 5, Death Stranding, Horizon Zero Dawn
    Currently on: FF15, TLG
    Multiplayer: TLoU:R

Moderator
    Patroxx hat folgendes geschrieben:

Habe meine 360 nun nach dem bereits 4. Ring of Death endgültig versetzt.

Finde es ne bodenlose Frechheit so einen Schrott auf den Markt zu werfen.

Ich gehe immer sehr sorgsam mit all meinen Geräten um, und das ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Ist ja ok wenns einmal schiefgeht. Beim zweiten mal kann mans ja auch noch verkraften.

Aber wenn jedes Gerät, das ich wieder erhalte, nichtmal 2-3 Monate überlebt, ist das eine Schande. Ich bin schwer enttäuscht. Tolles Gerät, aber wenns ständig das Zeitliche segnet hab ich nix davon... sehr traurig.

Da würde ich auch stark überlegen ob es noch Sinn macht sie nochmal hinschicken zu lassen.

Erfahrener Benutzer
    Montag angerufen und heute waren sie schon da!
    Aber nen Tip, falls es bei dir schön öfters vorgekommen ist mit der Selbstzerstörung der Konsole, dann besteh auf Mengelrüge (das heisst, das du eigentlich nach öfteren Kaputgehen der Konsole sie gegen Geld eintauschen kannst) und schon sind sie ganz anders am Ende der anderen Leitung!
    Hab nen Spiel geschenkt bekommen und die schicken sofort nach abgang meiner Konsole mir ne neue zu! Also nix da 15 Tage warten!
    Naja aber das macht die 360 auch nich viel besser!:meckern:

Moderator
    Schon dieses einschicken ist zu viel, wenn sie schon wortwörtlich Scheiße bauen sollen sie nach Hause kommen und sie auf der Stelle reparieren!
    Ich lass mich doch nicht auf Entzug stellen!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen