Und kaputt...

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ists aber genug, und ich Depp kauf mir noch gestern für satte 35 Euro Spiel:meckern: Die 360 bekommt von mir keinen Support mehr, die anze Zeit hängt sie sichb auf bei Saints Row und dem WM-Spiel. Letzteres hab ich eben vertickt. Und die 360 gleich auch, so lange sie noch geht.

Meine Gebrauchte lif schon hunderte Stunden im laden und hier bei mir, ich trau der trotzdem nicht.

Mal sehen ob MS es in einigen Jahren schafft.

@djhousepank: Mein Beileid.
 
H

hoernchenthuiter

Guest
Mich hats auch erwischt ! Ich hatte ne Launch-Konsole direkt am 2.Dezember 05 gekauft. Sonntag hat sie sich verabschiedet. 1-2 Wochen lang vorher ging Halo 2 einfach nicht, ist immer wieder eingefroren. Die 360-Spiele, die ich in der Zeit gezockt habe (Crackdown, Oblivion), liefen einwandfrei. Ich dachte, Halo 2 wär kaputt, aber Sonntag dann, nur ein bisschen im Dashboard rumgestöbert, blieb sie einfach hängen. Ausgemacht, Angemacht, wieder hängengeblieben. Das kam dann ca. 5mal bis beim erneuten Einschalten "endlich" die 3 roten Lichter kamen.
Dann einfach beim Kundensupport angerufen, da war so ein Typ (dachte bis jetzt, da gibt es nur Frauen^^), der schien ganz routiniert zu sein und jetzt warte ich auf UPS.

Ist das normal, dass man die Xbox in einen "neutralen" Karton packen muss ?
Und was sollte die Frage, in welcher Farbe mein Netzteil leuchtet, wenn die Xbox an ist ?
Ausserdem meinte er, es dauert 5 Werktage bis UPS da ist und dann 15 Werktage bis ich die Xbox (ich hoffe auf eine neue mit neuem Laufwerk, damit es sich auch gelohnt hat :nut: ) wiederkommt, verdammt lange, finde ich.

So ein bekackter Zeitpunkt, direkt vor Worms und GRAW 2 :meckern:
 

Staggattack

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
lol scheint so als würden sich nun die letzten launchkonsolen verabschieden. meine alte launch core-xbox ist ebenfalls vor ein paar tagen kaputt gegangen (wie immer 3 rote lichter)

hab auch bei ms angerufen und bis jetz 3 mal mit ner frau telefoniert. und ja es is wohl normal dass du sie innen neutralen karton packen musst. aber denke nicht dass das soo wichtig is.
wegen dem netzteil: es könnte ja auch daran liegen und die xbox is völlig in ordnung.
außerdem meinten die es dauert max 5 tage bis ups vor der tür steht und max 15 tage bis das teil wieder da ist. aber hab auch schon von kumpels gehört, dass die wochen/monate warten mussten.
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCHEISSE!
Massensterben der 360er!
Da hat bestimmt Sony seine Hände mit im Spiel! Die haben einen Chip eingebaut, der die 360 kurz vorm PS3 Release vernichtet :nut:
Meine wurde heute von UPS abgeholt!
Und wieder beginnt das große Warten! :nut:
 
H

hoernchenthuiter

Guest
@ ProfiGamer: Wie lange hat es bei dir gedauert zwischen Support-Anruf und UPS -Abholung ?
 
P

Patroxx

Guest
Habe meine 360 nun nach dem bereits 4. Ring of Death endgültig versetzt.
Finde es ne bodenlose Frechheit so einen Schrott auf den Markt zu werfen.
Ich gehe immer sehr sorgsam mit all meinen Geräten um, und das ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Ist ja ok wenns einmal schiefgeht. Beim zweiten mal kann mans ja auch noch verkraften.
Aber wenn jedes Gerät, das ich wieder erhalte, nichtmal 2-3 Monate überlebt, ist das eine Schande. Ich bin schwer enttäuscht. Tolles Gerät, aber wenns ständig das Zeitliche segnet hab ich nix davon... sehr traurig.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
dazu sag ich gaarnichts. nach dem 2ten redlights hab ich mir gleich gedacht, dass des kein wert mehr hat. die habn einen an der waffel bei MS!!
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Habe meine 360 nun nach dem bereits 4. Ring of Death endgültig versetzt.

Finde es ne bodenlose Frechheit so einen Schrott auf den Markt zu werfen.

Ich gehe immer sehr sorgsam mit all meinen Geräten um, und das ist mir wirklich noch nie untergekommen.


Ist ja ok wenns einmal schiefgeht. Beim zweiten mal kann mans ja auch noch verkraften.

Aber wenn jedes Gerät, das ich wieder erhalte, nichtmal 2-3 Monate überlebt, ist das eine Schande. Ich bin schwer enttäuscht. Tolles Gerät, aber wenns ständig das Zeitliche segnet hab ich nix davon... sehr traurig.




Da würde ich auch stark überlegen ob es noch Sinn macht sie nochmal hinschicken zu lassen.
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Montag angerufen und heute waren sie schon da!
Aber nen Tip, falls es bei dir schön öfters vorgekommen ist mit der Selbstzerstörung der Konsole, dann besteh auf Mengelrüge (das heisst, das du eigentlich nach öfteren Kaputgehen der Konsole sie gegen Geld eintauschen kannst) und schon sind sie ganz anders am Ende der anderen Leitung!
Hab nen Spiel geschenkt bekommen und die schicken sofort nach abgang meiner Konsole mir ne neue zu! Also nix da 15 Tage warten!
Naja aber das macht die 360 auch nich viel besser!:meckern:
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Schon dieses einschicken ist zu viel, wenn sie schon wortwörtlich Scheiße bauen sollen sie nach Hause kommen und sie auf der Stelle reparieren!
Ich lass mich doch nicht auf Entzug stellen!
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
246
Also bei mir kam der UPS Mann einen Tag nach dem Anruf bei MS. Respekt! Hoffentlich kommt die neue Konsole jetzt auch schnell...
 

badula0

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
......ttsssss

Hab meine 1 Monate alte Box zurückgeschikt weil sie meine
Games "frisst" unn nix mehr gelesen hat.

Bekam dann heute Ersatz eine reparierte aus dem Jahre 2005.

Und was soll ich sagen,angschlossn,eingeschaltet und direkt den
Ring of Death :blackeye::blackeye:.

20 mal probiert, NIX.

Angerufen,Tobsuchtsanfall gekriegt,morgen wird sie wieder abgeholt.

Mir wurde gesagt das jede Box 7-8 Stunden getestet würde bevor sie weggeschickt wird.

Unglaublich das ganze,mir fehlen die Worte.


Gruß
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
badula0 hat folgendes geschrieben:

......ttsssss

Hab meine 1 Monate alte Box zurückgeschikt weil sie meine
Games "frisst" unn nix mehr gelesen hat.

Bekam dann heute Ersatz eine reparierte aus dem Jahre 2005.

Und was soll ich sagen,angschlossn,eingeschaltet und direkt den
Ring of Death :blackeye::blackeye:.

20 mal probiert, NIX.

Angerufen,Tobsuchtsanfall gekriegt,morgen wird sie wieder abgeholt.

Mir wurde gesagt das jede Box 7-8 Stunden getestet würde bevor sie weggeschickt wird.

Unglaublich das ganze,mir fehlen die Worte.


Gruß

Verstehe deine Wut.
Vllt ist die Konsole beim Transport kaputt gegangen, obwohl da eigentlich bei UPS nicht viel passieren kann.
Ich würde darauf bestehen ein neueres Modell zu bekommen, da diese meist zuverlässiger sind. Du kannst auch Entschädigung fordern, wie ein Game oder einen Wireless Controller.
Der Kunde ist König, also lass dich nicht verarschen.
 

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
So - also meine Konsole kam jetzt nach gut 2 Wochen wieder vom Microsoft-Repair-Center zurück. Das heißt : Eigentlich ist es weder meine Konsole noch wurde sie repariert. Die haben mir ein anderes Modell ( welches nach den Angaben zum Produktionszeitpunkt gut 1 Jahr neuer ist als mein eingeschicktes XBOX360-Modell ) überlassen.

Und geizig sind die ja schon auch irgendwie : Ich hatte extra die Faceplate meiner XBOX360 runtergenommen, in der Hoffnung dann zwei ( eine zum selber gestalten ) zu haben. Aber war leider nix : Da muss jetzt irgendwo bei Microsoft wohl eine Faceplate im Müll liegen ...

Sunshine
 
P

Pornobiwan

Guest
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Und geizig sind die ja schon auch irgendwie : Ich hatte extra die Faceplate meiner XBOX360 runtergenommen, in der Hoffnung dann zwei ( eine zum selber gestalten ) zu haben. Aber war leider nix : Da muss jetzt irgendwo bei Microsoft wohl eine Faceplate im Müll liegen ...


Sunshine

Lol, sehr gute Idee, das werd ich auch machen, sollte meine Box mal wieder abrauchen. Läuft aber schon seit unglaublichen 9 Monaten ohne Probleme :D
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Meine läuft seit 5 Monaten einwandfrei, wenn meine 360 mal abrauchen sollte kommt die schwarze Box mit der 120 Gb Festplatte ins Haus, weil in Sachen Lautstärke nervt mich das langsam, hoffe die PS3 ist leiser.
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Dagegen sind ja die Probleme bei Sony ein Witz. Wenn man sich ne Konsole holt erwartet man auch ein Produkt das hält. Jedenfalls war ich schlau genug und habe meine verkauft.

@Swar vielleicht hält ja die schwarze Version ein Jahr länger. Unfassbar das dir dann noch eine dazukaufst.

PS: Die Garantie läuft auch bald ab, da müsste schon ein Wunder geschehen dass sie danach durchhält.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Pander hat folgendes geschrieben:

Dagegen sind ja die Probleme bei Sony ein Witz. Wenn man sich ne Konsole holt erwartet man auch ein Produkt das hält. Jedenfalls war ich schlau genug und habe meine verkauft.


@Swar vielleicht hält ja die schwarze Version ein Jahr länger. Unfassbar das dir dann noch eine dazukaufst.


PS: Die Garantie läuft auch bald ab, da müsste schon ein Wunder geschehen dass sie danach durchhält.



Meine 360 läuft ja ebenfalls seit dem Launch wie geschmiert. Trotzdem werde ich mir dieses Jahr noch die schwarze Box holen.
Erstmal nicht deswegen weil ich diesen Monat die PS3 kaufe.
Die weiße Box wird dann verkauft - schade eigentlich, sie ist ja anscheinend eine der wenigen ist die einwandfrei läuft und läuft und...... :bigsmile:
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Pander hat folgendes geschrieben:

Dagegen sind ja die Probleme bei Sony ein Witz. Wenn man sich ne Konsole holt erwartet man auch ein Produkt das hält. Jedenfalls war ich schlau genug und habe meine verkauft.


@Swar vielleicht hält ja die schwarze Version ein Jahr länger. Unfassbar das dir dann noch eine dazukaufst.


PS: Die Garantie läuft auch bald ab, da müsste schon ein Wunder geschehen dass sie danach durchhält.

Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum du dir ne PS3 importiert hast und hinterher wieder verkauft hast, das kann ich nicht nachvollziehen und ich kaufe mir keine dazu, sondern werde die weiße verkaufen und hole mir dann die schwarze, WENN meine Box abschmieren sollte, dann bleibt mir sowieso nichts anderes übrig.
 
Oben Unten