Und kaputt...

Hätte ich eigentlich machen können. Kaufe nämlich gerne was bei Ebay und verkaufe es wieder.

Jedenfalls hoffe ich das die PS3 stabil läuft, sonst kommst sie nicht in mein Besitz. Schließlich ist die Stabilität die Grundvoraussetzung für eine Konsole.

Die 360 war mir ausserdem viel zu laut. Ich habe mich richtig erschrocken wo ich sie zum ersten Man angemacht habe.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Hätte ich eigentlich machen können. Kaufe nämlich gerne was bei Ebay und verkaufe es wieder.

Jedenfalls hoffe ich das die PS3 stabil läuft, sonst kommst sie nicht in mein Besitz. Schließlich ist die Stabilität die Grundvoraussetzung für eine Konsole.

Die 360 war mir ausserdem viel zu laut. Ich habe mich richtig erschrocken wo ich sie zum ersten Man angemacht habe.

Empfindling & Zärtling
Will ja nicht sagen, dass ich mich nicht über eine leisere 360 gefreut hätte, aber erschrocken habe ich mich bei Leibe nicht. Ich habe mir nur gedacht: Boah! Das brummt aber schön das Teil! Dann bei meiner Surround-Anlage die Dezibel in die Höhe getrieben und...
...oh Wunder, das Brummen war weg!!!
Naja so will ich ja auch nicht immer spielen, denn ein Hörschaden ist auch nicht die Lösung des Problems. Mit dem nächsten Patch wird die Konsole aber denke ich leiser, alles andere wäre nicht angemessen.
 
Wieso kennen sich hier so viele damit aus, wie man eine kaputte XBox360 zurück schickt...? Da wird einem ja ganz mulmig...:knockout:
 
Meine ist auch seit dieser Woche hin, hab meine seit ihrem Erscheinen und jetzt von heute auf morgen kamen einfach diese verdammten roten Lichter, und ich befürchte bei mir kann es lange dauern bis ich sie repariert bekomme, es gibt zwar auch bei uns ein Microsoft Luxemburg hier, aber für den Xbox 360 Support ist bei uns Microsoft Belgien zuständig, und ich befürchte das wird lange dauern bei denen, weil die die Box dann von Luxemburg nach Belgien bringen müssen. Super das kotzt mich echt an, weil das einfach von so kommt, diese rote Licht aargh Und das schlimmste ist noch dass Microsoft dieses Problem kannte, kannte das sonst nur von Ascaron ( ich sage nur die Anstoss spiele ) die etwas rausbringen was eigentlich obwohl sie es wissen kaputt ist.
 
Ich auch. Gestern lief sie noch. Heute einige Abstürze und dann Ring of Death. Da geht sie hin, die Startkonsole. Aus Frust Bierchen gekippt und gleich mal schauen ob tatsächlich tot.

Freue mich schon auf die Hotline.
 
Das große Xbox 360 Massensterben hat wieder begonnen, meine geht noch fragt sich für wie lange.
 
Meine gebrauchte aus dem ElektroViaduc geht noch, warum krepieren denn viele andere. das word sicher en Gaudi die zu verschicken und so wenn es soweit ist.
 
RIP. Nach knapp 16 Monaten hat mich das Miststück also verlassen.:bigsmile: Kennt man ja.;)

Will irgendwer noch letzte Worte sprechen?;)

So bei der Hotline angerufen und ich hoffe die haben meine Daten richtig erfasst. Ich traue den Franzosen nicht. :0 :bigsmile:
 
So hab jetzt Microsoft Belgien angerufen, jetzt bekomme ich irgendwann in den nächsten 24 Stunden ne Mail, dann darf ich UPS anrufen denen dann sagen wann sie die Konsole abholen können kommen. Und dann ruft man in Belgien ja die Nummer an für den französischen Teil da, und dann bekommen ich ne Flämin ans Telefon die sehr schlecht französisch sprach, so durft ich dann mit der so kauderwelsch aus niederländisch und französisch reden hoffe die hat jetzt alles richtig verstanden. Und anscheinend hätte ich die Konsole dann wieder in 2 Wochen. Also abwarten und ee trinken ob alles klappt :xbox:
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis MS den Aufkleber für das Paket per Mail schickt? (Erfahrungen gibts ja genügend. ;))

Ich hocke hier und schau ständig ins Postfach. :bigsmile:
 
Wat, wieso so lange? :meckern:
Und dich erwischt es auch (nochmal).:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wie lange dauert es eigentlich, bis MS den Aufkleber für das Paket per Mail schickt? (Erfahrungen gibts ja genügend. ;))

Ich hocke hier und schau ständig ins Postfach. :bigsmile:

Bei mir kam der UPS Typ am nächsten Tag mit dem Aufkleber und wollte auch die Konsole gleich mitnehmen. Da mir aber bei der Hotline gesagt wurde, dass der Aufkläber erst gebracht wird und die Konsole später abgeholt wird, hab ich sie noch nicht verpackt. Es war dann Wochenende, so musste ich länger auf die Konsole Warten. Ich hasse Hotlines.:meckern:
 
@Pander
ja die sind da etwas schlecht koordiniert.

Gestern hieß es, ich solle die Mail (die ich übrigens nie bekommen habe) ausdrucken, auf Paket kleben und UPS anrufen zwecks Abholung.

Nachdem bis heute 14 Uhr keine Mail gekommen ist, nochmal angerufen. Diesmal hieß es, dass der Aufkleber wohl doch per Post kommt und wenn er da ist, soll ich UPS anrufen.

Heute 16 Uhr: UPS Mann ist da, mit Aufkleber, und will Paket mitnehmen. Zum Glück hatte ich es schon fertig. Jetzt heißt es warten...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@swar

es erwischt jeden. :bigsmile:

Ich glaub meine PS3 wird schneller drauf gehen als meine 360, ich hab da so ein Gefühl, nächste Woche bin ich der erste, der in Sony Forum den ersten Thread aufmache :D
 
Zurück