Xbox 360 informative release liste...

VRTim

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute..

Ich habe schon tage lang nachgegoggelt und weiß der geier was, aber ich finde keine wirklich gute xbox 360 release liste..

entweder stehen nur 5-10 spiele drin oder es steht immer nur 2007 da..

ich suche eine informative ständig geupdatete release liste..

kann mir da jemand eine homepage sagen wo das so ist ?

währe sehr dankbar

tim
 
Gaming universe kenn ich das ist etwas mikrig oder ? das sind ja nich alle oder sehe ich das falsch ?
 
also sonst kenn ich keine genauere... musst halt dir selbst eine anlegen, oder weiter suchen...
viell. weiß jemand ne bessere... we'll see
 
Wenn du nach speziellen Titeln schaust und du wissen willst, wann diese erscheinen, kannst du auf http://www.gamefaqs.com/ danach suchen.
Dort werden für die einzelnen Spiele oft relativ genaue Releasedates angegeben.
 
-> http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36660&gid=

dort findest du alles wesentliche :)
 
aber informativ - und das ist doch das wichtige.

ausserdem haben die verfasser sich sichtlich viel mühe gegeben. das sollte man nicht vergessen ;)
 
Zurück