An alle glücklichen XBox 360 besitzer eine Frage!

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern das gute Stück gekauft und hätte mal zwei fragen, findet ihr auch das der Lüfter etwas laut ist? sprich etwas lauter als der bei der alten xbox? ist das normal oder nur bei mir so?
Zweite Frage, bei mir wenn ich die xbox in die hand nehme hört es sich so an als wäre eine schraube oder ähnliches locker, ist das vieleicht generell so? oder ein zusammenbau fehler? weiß jemand wie man das gute stück aufschrauben kann?
Danke schon mal im voraus für die hilfe!
 
Der Lüfter ist lauter als bei der alten Xbox, mit deiner 360 ist alles in Ordnung.

Das wackelige Teil in der 360 ist bei mir ebenfalls vorhanden, aber sie funktioniert seit dem 2. Dez einwandfrei ich glaub das ist kein Einbaufehler.
 
Die erste Frage kann ich dir beantworten. Es kommt darauf an wo du die XBox stehen hast. Lass immer genug Platz hinter der Box damit sie nicht so leicht überhitzt und ja ich glaub die is immer ein bisschen lauter.
 
Schraub es lieber nicht auf..Garantieverlust!!
Und denk dran:die angeschaltete 360 nicht bewegen oder gar hochkant stellen...!!!Das zerkratzt Deine Cds..Ist nur ein Tipp von mir..
Ansonsten..geiles Gerät!!
 
Das wackelnde Teil is wohl ein Stück vom Sensor der erkennt ob die xbox360 steht oder liegt(damit der Ring of light sich mitdreht).
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Schraub es lieber nicht auf..Garantieverlust!!
Und denk dran:die angeschaltete 360 nicht bewegen oder gar hochkant stellen...!!!Das zerkratzt Deine Cds..Ist nur ein Tipp von mir..
Ansonsten..geiles Gerät!!
sorry aber das ist absoluter Blödsinn...seit dem Launch steht sie aufrecht und auf den DVD´s, egal ob Spiel oder Film, ist nicht die Spur eines Kratzers. Und sie läuft sehr oft und lange!

Das lockere Teil ist bei mir ebenso vorhanden, also kein Grund zur Sorge
 
Der DJ meint glaube ich, dass man sie während des Betriebes nicht hochkant stellen sollte.
Also während die Konsole läuft.
 
achso +g+ na dann hat er recht damit, sorry DJ :bigsmile:

Anbei....wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
 
also das lockere teil ist normal? stört mich schon aber wenns so ghört wäre es was anderes? nicht aufschrauben oder?
 
könnt ihr mir noch bei meinen xbox live problem helfen
wie gesagt habe ein dsl modem weiß nicht genau wo welcher stecker reinmuss und bekomme immer nur getrennt meldungen
 
Was meint ihr denn überhaupt mit "lockeres Teil"? Hängt da was, oder wie?:nut:
 
mich störts nicht das der lüfter lauter ist den meine anlage ist noch viel lauter:mosh:

i love 360
 
ich hab ebenfalls kein problem mit dem lauten lüfter
errinnert an pc.
aber wenn musik an is hört man den lüfter eh nich so;)
 
Jap, bei mir hört es sich auch so an. Wenn man bisschen schüttelt wenn man sie in der Hand hält dann hört man ein klappern wie wenn innen irgendwas locker wäre. Is normal. Ja den Lüfter find ich schon laut aber wenn man spielt dann hört man den eh nicht mehr.
 
Ja der Lüfter ist wirklich laut! Das lockere Ding in dem Gerät ist normal! Aber die 360 ist wirklich GENIAL!:mosh:
 
Der Lüfter ist tatsächlich relativ laut. Ich bin allerdings schon lautere Lüfter gewohnt hehe
Mein Laptop z.B. ist lauter :nut:
 
Eigentlich ist der Lüfter meiner Meinung nach auch nicht lauter als der der alten XBOX. Allerdings ist es das DVD-Laufwerk, das unheimlichen Krach macht. Wenn das mal loslegt ... mein lieber Schwan. Das ist alles andere als Next-Gen.

Zu diesem lockeren Teil :

Ich habe zwei XBOX360 Konsolen hier rumstehen ( eine Core-Edition und eine Premium-Edition ). Bei einer der beiden Konsolen klingt das Geräusch richtig gefährlich, leicht metallisch und klirrend ( als ob ein Stück Draht oder ähnliches in der Konsole rumfliegen würde ). Bei der anderen Konsole merkt man auch, dass sich irgendetwas bewegt, aber das ist bei weitem nicht so schlimm. Als "normal" würde ich das jedenfalls nicht bezeichnen. Sollte dies tatsächlich so etwas wie ein Sensor sein, so hätte man das ins Handbuch reinschreiben können. So klingt es einfach wie eine High-Tech-Konsole in derem Inneren ein Teil locker ist.

Sunshine
 
@ Sunshine

Wieso hast du dir zwei geholt ?
 
Zurück