Netzteil der Slim zu laut

Darc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
546
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Wie der Titel sagt habe ich die Schnauze voll von meinem lautem Netzteil. Vor allem da die Konsole selbst fast geräuschlos ist. Nun habe ich gehört, dass die Netzteile der alten 360-Versionen leiser sind und dass man sie per Adapter an die Slim anschließen kann.

Hat da jemand mit Erfahrung? Welche Netzteil-Version ist leise?

Danke im Voraus.
 
@Darc
Wie alt ist die Konsole oder besser wie lange hast du die schon und ist es bei dir sehr staubig? Wenn ja dann ließ bei 1. weiter ansonsten bei 2.

1. Es ist sicher der verbaute Lüfter im Netzteil denke ich oder hört sich das ganz anders an?
Wenn du Ahnung hast von Elektrik und Co, dann kannst du das Problem unter Umständen ganz einfach selber beheben aber die Garantie und Co sind dann natürlich auch weg und du machst das auf eigenes Risiko.

2. Ansonsten keine Ahnung ob da ein Adapter hilft und ob das dann wirklich so geht wie du es vorhast. Ruf doch mal bei MS an und frag die was du machen kannst,
 
Zurück