• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

zum tehma kochen alles hirrein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
so ich weis es ist eine game forum und dies past überhaupt nicht hir her aber ich frage tozdem:

Weis jemand ob man das suvid vervahren in normalen vacum beütel machen kann ohne das die zerplatzen?

MFG Tobi

nö, sry

aber ich hab n geiles Pizzarezept wenn dus haben willst ;)

Was soll ich verwahren? Und wer ist suvid? Der Bruder von Ovid?

Wie soll jemand checken was du meinst wenn du nichtmal die begriffe richtig schreibst?

Kennst du eigentlich auch google...?

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Wie soll jemand checken was du meinst wenn du nichtmal die begriffe richtig schreibst?

Kennst du eigentlich auch google...?

Es ist aber auch kompliziert ! Warum schreibt man zum Beispiel Fogel mit fau, vliegen aber mit ev ? :bigsmile:

:p

am besten ist das ü in "beütel" ahahaha

edit: übrigens Tobi, es gibt nen realtime spellchecker für firefox, probier mal aus :)

Tobi hat folgendes geschrieben:

so ich weis es ist eine game forum und dies past überhaupt nicht hir her aber ich frage tozdem:

Weis jemand ob man das suvid vervahren in normalen vacum beütel machen kann ohne das die zerplatzen?

MFG Tobi

Wenn du willst, probier ich es einfach mal an Schurl aus.

Tobi hat folgendes geschrieben:

MFG Tobi

Wenn du willst, probier ich es einfach mal an Schurl aus.

Zurück