Zuletzt gehörte Musik

Fugees - Ready or Not

Ready or Not - The Fugees - Vevo

...ach ich trauere Lauryn Hill nach...was hätte die musikalisch noch reißen können....schade drum. Eine der ganz wenigen Frauen die super Singen und cool rappen können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Passend zum heutigen Tag ein schweizer Klassiker :D (Aber GEMA wird wohl eh wieder rumzicken...)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

...ach Shirley Manson....was war das damals für ne Schnitte. :)
Aber Garbage waren auch keine schlechte Band.

Von denen kennen ich nur Vow und The world is not enough. Geile Songs aber "eingängig" ist anders

Von denen kennen ich nur Vow und The world is not enough. Geile Songs aber "eingängig" ist anders

Vow ist mein lieblings Song von Garbage. Generell das erste Album. Bin gerade am Kartons packen und habe das erste Album mal wieder gehört. Gute Band.

Ja die haben ihren eigenen Stil gehabt, aber auch gut so. Butch Vig (Drummer) hat übrigens mit Nirvana Nevermind und mit den Smashing Pumpkins deren Alben Gish & Siamese Dream produziert. Der gute hat also auch ordentlich was vorzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Mich nervt immer eine 18 oder 19-Jährige. Die ständig Killing in the Name of hören möchte.
Der Song steht mir bis da ^

Mich nervt immer eine 18 oder 19-Jährige. Die ständig Killing in the Name of hören möchte.
Der Song steht mir bis da ^

Ja das ist mit allem so, immer in gesunden Mengen...gerade bei älteren Songs.

@Mersa

Klassik höre ich eher weniger, auch wenn ich einige klassische Stücke kenne und schätze bin ich selten in der Stimmung das zu hören. Aber da gibt es natürlich super Sachen vor allem in unserem Land auch.

Fand das auch sehr sympathisch wie einem bei Eternal Sonata von Namco Chopin's Musik näher gebracht wurde. Sehr interessant gemacht.

Ich hör dann und wann gerne Klassik. War ja nix anderes als Popmusik des damaligen Jahrhunderts ;)

Mich fasziniert wie "diffizil" die Stücke da oft arrangiert waren. manhat das Gefühl dass jeder Ton genau da sitzt wo er sitzen soll und wenn nur einer fehlt klingt es nicht mehr. Dazu kommt zb gerade bei dem Stück von Bach diese "brachiale" Wucht die so eine Orgel erzeugen kann.....Gänsehaut pur

Zurück