Zuletzt gehörte Musik

Ja solche hatten wir auch. Schlaghosen im Kuhfell-Look und 15 cm Platteau-Sohle. Jedesmal wenn der Schulbus gebremst hat hat's die aufs Maul gelegt
Ärzte war auch ok. Ja 6te bis 7te kimmt hin, so um 92/93

Eine echt interessante Gattung menschlicher Spezies. :D Glaube die sind ausgestorben, oder kleiden sich nur anders.

Naa nicht wirklich. Mag zwar nett aussehen aber hat nen beschissenen Musikgeschmack :D

Jepp :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Lange nicht mehr gehört, aber ein unsterblicher Klassiker:

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hat eigentlich schon jemand das neue Slipknot-Album und taugts was?
Das neue Slipknot-Album hab ich etwa zur Hälfte gehört u. ist nicht schlecht. Bin kein Hardcore-Fan- war ich nie- da würd ich den extrem coolen Fans Unrecht tun u. mag deren Lieder mit Melodie am Liebsten. Wer hat eigentlich gesagt, dass All Hope is Gone ein schlechtes Album war?

Kennt ihr eigentlich das Video hier? Bestes Musikvideo ever!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Dank Project Morpheus und der Gewaltspiel, dessen Namen ich vergessen hab, ist eine Szene auch mega aktuell.

Zurück