Zuletzt gehörte Musik

Echt? Das ist aber tragisch :(

Chriz, da hast Du nicht unrecht, ich bin auch auf einige wenige Bands eingeschossen die mir wirklich gefallen. Braucht viel bis mich eine Band von sich überzeugen kann heutzutage, daher fand ich Shakra ja auch als quasi "Überraschungshit" da mich lange Zeit keine Band mehr wirklich begeistern konnte. Aber ich hab daraus auch gelernt das nichts unmöglich ist^^

So bevor ich verschwinde lass ich noch ein Video einer meiner Lieblingsbands hier. Klassiker.
Habe zuvor eine große Pause einlegen müssen...wenn man alle Songs so gut kennt. Aber jetzt lege ich die Alben wieder ein und die Magie ist wieder da. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Chriz, da hast Du nicht unrecht, ich bin auch auf einige wenige Bands eingeschossen die mir wirklich gefallen. Braucht viel bis mich eine Band von sich überzeugen kann heutzutage, daher fand ich Shakra ja auch als quasi "Überraschungshit" da mich lange Zeit keine Band mehr wirklich begeistern konnte. Aber ich hab daraus auch gelernt das nichts unmöglich ist^^

Ja so gehts mir auch...fast das selbe.
Aber das stimmt, klar unmöglich ist nichts. Aber so leise beschleicht einen echt manchmal das Gefühl das viele Bands nicht mehr diesen selben Spirit und dieses komplett eigene haben wie es zuvor einige gab. Da wird viel reproduziert....aber Bands wie die Pumpkins oder eben deine Soundgarden gibt es so nur einmal....und das ist ja das gute.
Aber ich halte meine Ohren offen...wer weiß irgendwann kommt wieder was.

Wie gesagt Shakra haben echt was...feine Sache solche Bands im eigenen Land zu haben., denn englisches bekommt man ja (logisch) zu 99% besseres in den USA etc. geboten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Killswitch Engage, auch lange nicht mehr gehört, muss ich mal wieder meine Sammlung checken^^

Killswitch Engage, auch lange nicht mehr gehört, muss ich mal wieder meine Sammlung checken^^

Unbedingt, die sind nicht schlecht. Zähle ich zwar nicht zu meinem Favoritenkreis aber sehr gut.

Der Bassist hat ein "The Cure" Shirt an. Coole Socke :)

Bin grad am rumkramen, weiss nicht mal sicher ob ich von denen überhaupt eine CD habe; mein Nachbar hört die aber auch gerne, daher kenn ich die^^

Ich kann das Album "Alive or just breathing" oder "The end of heartache" empfehlen. Gute Scheiben. Ich kenne die Band seit den Anfängen...durch eine Roadrunner DVD (das Label wo auch Slipknot etc. sind) wo sie vertreten waren

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, werd ich mal ins Auge fassen, resp. vom Nachbarn erstmal ausleihen wenn er die hat.

Gerne doch :)

Das ist natürlich eine gute Möglichkeit. Die Platten gibt es bei gefallen auch momentan zu einem sehr netten Preis 10-13€. Kommt drauf an wie es dann in Sfr aussieht.

Kenn da einen guten und günstigen Händler hierzulande der fast alles hat^^

Kenn da einen guten und günstigen Händler hierzulande der fast alles hat^^

Das ist natürlich Gold wert. Das findet man immer weniger.

ich habe übrigens auch schon öfter CD's in der Schweiz (bei Manor etc.) gekauft...teilweise je nach Kurs-Lage konnte ich so sogar im Vergleich zu manch deutschen Preisen sparen. Manche CD's kosten ja sogar hier neu 18,99€. Man muss echt viel vergleichen...da kann man eine Menge Geld sparen...gerade bei Musik gibt es da oft gravierende Preisunterschiede.

Tja, mag die Schweiz ja ein Hochpreis-Burg sein, interessanterweise ist aber grad bei Elektronik und Unterhaltungsmedien eher so das wir die günstiger kriegen als es im EU-Raum der Fall ist. So kosten die PS4 z.B. 30-40 € weniger hierzulande. Mag auch mit der Mehrwertsteuer zu tun haben, die ist ja rund 10% niedriger als bei Euch, was sich vor allem auf Importartikel auswirkt.

Zurück