Zuletzt gehörte Musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Skrillex? Da fällt mir nur dass ein:

Eingebundener Inhalt

Kennt eigentlich jemand die schweizer Band Shakra? (Hoffe GEMA zickt nicht wieder rum :mecker:)

Eingebundener Inhalt

Schön das es nicht gesperrt ist^^

Seit ich die mal Live gesehen habe meine beliebteste schweizer Band. Da stinken Gotthard und Krokus gewaltig ab im Vergleich imho.

Vielleciht gefällt das auch

Eingebundener Inhalt

bzw hier das offizielle Video:

Eingebundener Inhalt

Kennt eigentlich jemand die schweizer Band Shakra? (Hoffe GEMA zickt nicht wieder rum :mecker:)

Ehrlich? Finde ich nicht schlecht...haben eine gewisse Kante im Sound die mir gefällt. Vor allem ein guter Sänger. Da gibt es hier in Deutschland nur die Beatsteaks wo ich den Sänger gut finde...denn da wird perfekt englisch gesungen....ich hasse es wenn man es jemandem anhört das englisch nur Zweitsprache ist...wenn man das nicht kann dann lieber auf deutsch.

Gute Sache...kannte die Truppe nicht.

Kenn ich nicht Sven, klingt aber auch super!

Tja meli, wir sind ja nicht GEMA-geplagt^^

Ehrlich? Finde ich nicht schlecht...haben eine gewisse Kante im Sound die mir gefällt. Vor allem ein guter Sänger. Da gibt es hier in Deutschland nur die Beatsteaks wo ich den Sänger gut finde...denn da wird perfekt englisch gesungen....ich hasse es wenn man es jemandem anhört das englisch nur Zweitsprache ist...wenn man das nicht kann dann lieber auf deutsch.

Gute Sache...kannte die Truppe nicht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht bis ich die bei einem Openair erlebt habe, und war hin und weg, Live sind die nochmal eine Ecke besser. Aber immer wieder schön mal was Neues zu entdecken.

Kennt kaum einer. Der Sänger war ein Klassenkamerad von mir...von der 7ten bis zum Abschluss. Wir und noch 2-3 andere waren damals die "Metalheads in der Klasse mit allem was dazugehörte...Röhrenjeans (damals) hohe Nike-Schlappen oder Chucks, Grunge-Strickpullis..lange Haare...volles Programm. Jetzt lebt er davon und das nicht schlecht...legt nebenbei noch in div. Metal-Clubs auf

Tja, wenn ich Dich mal besuchen komme ist ja dann klar wo wir hingehen könnten^^

@Rolf

Aber immer wieder schön mal was Neues zu entdecken.

Da gebe ich dir Recht...wird heute leider immer schwieriger. Ich habe ja wie gesagt immer Alternative Rock, ein wenig Metal etc. gehört...und daneben Hip Hop....aber wo man hinsieht....es wid nicht besser...
Neue gute Bands sind echt rar....gerade die Alternative Szene ist ein Minenfeld..:D Da bleibe ich lieber bei meinen absoluten Lieblingsbands..Pumpkins, Deftones, Tool etc...

Vieleicht habe ich auch nur noch nicht das richtige gefunden...meistens packt es einen ja zufällig. :D

@Mersa

Ein local Hero also? :)

Ja die Jungs haben doch auch einen super Sound. Auch der Sänger macht seinen Job gut...bliebe abzuwarten ob ich den auf Albumlänge positiver wahrnehmen würde. Ist ja immer stark verschieden.

Zurück