Zuletzt gehörte Musik

Polnischer Pop? Der einzige polnische Popp der mich interessiert....ach lassen wir das ;)

So ist besser, danke für's editieren. Noch ein Tipp in deinem eigenen Interesse: Die von dir verlinkte Site wird oft im Zusammenhang mit Abmahnanwälten genannt. Lass da lieber die Finger davon denn sowas kann verdammt teuer werden. Hab 2 Kollegen die auch oft mp3 oder Filme geladen haben und da kamen Rechnungen von einmal 800.- und einmal 17.000 Euro.
Kann dir zwar keiner verbieten aber als "alter Sack" geb ich dir einfach mal den väterlichen, gut gemeinten Ratschlag :)

Du musst ja Mega alt sein... ;)

Best Parts 1 - Daniel Steinberg. Zu finden in der soundcloud

JA DAS BIN ICH!!!

Und ich habe Respekt vor dem Lebenswerk eines Mannes der viel Einfluss auf die Musikszene hatte, auch auf die Heutige, also erspar mir dergleichen banalen Kommentare zu so einer bedauerlichen Angelegenheit!

Be cool.
Kenn ihn nicht und auch seinen Einfluss auf die Musik.
Was keine Aberkennung des Respekts gleich kommt. Also bleib mal etwas entspannter...

Be cool.
Kenn ihn nicht und auch seinen Einfluss auf die Musik.
Was keine Aberkennung des Respekts gleich kommt. Also bleib mal etwas entspannter...

Ich bin üblicherweise die Ruhe in Person; gibt aber Momente da platzt mir der Kragen, grad in solchen Momenten da Reed einigen Einfluss auf meine Jugend hatte und ich sein Dahinscheiden ziemlich bedauere. In meinem hohen Alter wird man da ev. etwas empfindlich ;)

Kein Ding. War von meiner Seite jedenfalls nicht respektlos gemeint. Hab Youtube angemacht und gesehen aus welcher zeit das ist und musste schmunzeln und dir sagen wie alt du bist.
Ich kann gar nix zu ihn sagen, habe schlicht kein Plan wer oder was das ist, noch, welchen Einfluss er oder seine Musik hatten.

Also, schönen Abend in die schweiz gebrüllt...

Zurück