Zuletzt gehörte Musik

Com Truise ist ein Genie! Habe oft alle Alben + Far Cry Blood Dragon Soundtrack als Playlist beim Zocken an :mosh:

Vorhin lief irgendein (bekanntes) Lied von Muse im Fernsehen, da wollte ich Youtube nach dem Titel befragen und aus Versehen bin ich dann doch bei Muse - Knights Of Cydonia (Video) - YouTube gelandet. Hätte es hier noch 80er Helmfuturistik gegeben, wäre es ein perfektes Video!

Eine seltene Perle der Grungegeschichte; ein Song der von Cornell gegründeten Band Temple of the Dog, zum Gedenken des Todes von Andy Wood. Leider nur eine sehr kurze Zusammenarbeit mit bekannten Grungevertretern wie hier Eddie Vedder.

Temple Of The Dog - Hunger Strike - YouTube

Andreas Kümmert - Rocket Man

Andreas K

Das war gestern der Hammer bei VoG

cool..hab ich auch gesehen. Ist quasi die einzige Castingshow die ich ab und an schau weil es wirklich um die Stimme geht und nicht darum Menschen vorzuführen. Der Typ war aber echt der Hammer. Dagegen hat diese 16jährige Hyperaktive genervt.

@topic

Linkin Park - Castle of Glass

Voice of Germany ist eh die einzige Castingshow die man anschaun kann, den Rest kann man in die Tonne kloppen.
Da waren gestern echt wieder einige gute Sänger drunter. Geil war ja auch der hinterm Vorhang der sang wie ne Einmannboygroup "Diamonds von Rihanna", und dann als der Vorhang gelüpft wurde stand da ein Typ wie der Limburger Kirchenfutzi mit Namen Jonas. Da passte echt alles :D

der da wars:
http://www.myvideo.de/watch/9260476/Jonas_Puetz_Diamonds_The_Voice_of_Germany

In 45 Minuten gehts weiter auf SAT 1

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ähnlich....wie gesagt da sind echt manchmal absolute Ausnahmetalente dabei in der Show. Kein Vergleich zu dem DSDS Scheiss

Zurück