Zuletzt gehörte Musik

War auch meine erste Reaktion :D . Tjo, Fenriz weiß eben, wie man trollt. Darkthrone (und Carpathian Forest) sind immer noch die besten Pisstaker in der BM-Szene. Und die Fans sind meist so dumm und merken es nicht mal. Leichte Beute.

Erinnert mich gesangstechnisch an Grand Magus. Finde den Song auch gar nicht schlecht.

@ Topic

Imbroglio - Declared Self Hatred

Würde mal sagen, das soll in erster Linie eine liebevolle Parodie auf King Diamond / Mercyful Fate sein.

King Diamond ist (u.A.) der Sänger von Mercyful Fate und letztere sind eine der dienstältesten dänischen Schwermetallbands, die zugleich auch als einer der wichtigsten Wegbereiter der First Wave of Black Metal gelten (in diesem Falle eher inhaltlich/inszenatorisch als musikalisch). Sollte man kennen :D .

ich mag den Kaschper eigentlich weniger, der ist mir für diese Art von Musik schon wieder zu intälligent. :)
Bin über ganz arge Umwege dahin (also zu dem bestimmten Song) gekommen.
-> Kraftclub vs. KIZ

Hunger find ich auch ziemlich cool!

Tja mögen kann ich bei Casper nicht eindeutig ja oder nein sagen, ich habe noch nie ein Album von Ihm komplett gehört. Ich kenne nur ein paar Parts oder ältere Songs aus seiner Selfmade Zeit.....
aber das er ein guter MC ist steht für mich ausser Frage, das wollt ich damit nur so reinwerfen...

Kraftklub fand ich erst komisch dann total genial...hab mir deren Album geholt und feier das voll.....die Mucke hat irgendwie ziemlich viel Energie...

Cool wäre dann doch passend dazu die Rammstein typische Pyro und Flammen Show, ein Heino-Video mit solchen Effekten...:D

Ich sag ja feuer frei oder der Song Rammstein...die Brille hat Heino ja schon...fehlt nur noch der Asbest-Mantel....Heino in Flames....:D

mich steinigen?? Also bitte.....nicht gleich Gewaltätig werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Heino so ne Pyro-Show macht dann brennt die gesamte Halle ab weil die ganzen Omas ihre Haare mit weiss-Gott-wieviel Haarspray in Form gebracht haben.

......übrig bleiben auf den Publikumsrängen auf jedem Stuhl ein Gebiss und ein Paar vereinzelte AOK-Shopper....:D

Nee, als Rammstein-Nummer wurde "Sonne" angekündigt. Der heißeste von allen :D .

Ohh Mann....na dann kanns ja los gehen :D schönes Wortspiel übrigens mit der Sonne....:D

Na "Bück dich" würde auch noch passen.... :D

Chriz, lies mal was zuoberst in meiner Sig steht.. ;)

Weiß ich doch...:D ich hab das schon verstanden.

nimm statt der Steine lieber Wurstsalat...;)

Zurück