Zuletzt gehörte Musik

@ Tapetrve

:D ist das der echte Heino??? :D ich musste mir den gerade als Zombie vorstellen......das Cover ist der Kracher.....

Ja das ist er echt, angeblich hat oder will er sich auch was von Rammstein vornehmen. Mein erster Gedanke bei dem "Video": Woah ist das peinlich wenn alte Männer einen auf hippe Teens machen mit E-Gitarre, Ghettoblaster, Beatles-Shirt usw

Ja das ist auf jeden Fall extrem peinlich.....jetzt versucht Heino noch mal richtig hip zu sein.....:kotz:

Rammstein??? ohh Mann....kann er die nicht wenigstens in Ruhe lassen....... Heino - Feuer frei...:D

So langsam mache ich mir wohl wirklich Sorgen um den Intelligenzdurchschnitt bei GZ - Ihr Mondkälber erkennt Parodien wirlich nicht mal, wenn man sie euch mit dem Hammer in den Schädel prügelt :D .

Ja klar ist das zu nem Teil Parodie...aber er bedient sich trotzdem moderner Musik um wieder ins Gespräch zu kommen

mal schauen was da noch kommt von unserem Heino :D

@Chriz: Der hat es nicht nötig, "ins Gespräch zu kommen". In seiner Zielgruppe läuft sein Geschäft nach wie vor, egal wie albern unsereins das Zeug auch findet. Gewisse Leute sollten mal aufhören, so zu tun, als wäre alles, was nicht in den Charts spielt, nicht existent :kuh: .

Also bei den Charts die wir aktuell haben tu ich lieber so als würde alles was in den Charts ist nicht existieren :)

@Tapetrve

klar ich verstehe schon was du meinst....das ist auch der Grund warum diese Typen ewig Kohle scheffeln werden...allein die Raupkopiererei konnte denen nichts anhaben....die meisten älteren Menschen brennen eh nicht sondern kaufen Alben.....
Bei der Musik von uns jüngeren Zielgruppen ist leider eher das Gegenteil der Fall...

Aber bei den Charts fühle ich mich jetzt nicht angesprochen.....:D

Den Schrott tu ich mir nicht an....und sowieso haben mich die Entwicklungen in den Charts nie Interessiert....ich höre das was ich mag und supporte das auch...
bestes beispiel Danzig...ich höre ihn immer noch gerne....ob die Leute nun sagen "hey der verkauft doch eh keine platten mehr" oder "nur die ersten beiden alben waren gut".....alles Bullshit.....ich feier die Mucke und der Rest muss jeder selber wissen...

Verkaufszahlen oder Erfolg sagt nicht immer unbedingt was über Qualität aus.........

nur den Schlager heinis unterstell ich sowas schon.....ich kann mir bei vielen von denen schon eher vorstellen das sie nur Musik wegen der Euros machen....

Jepp Casper....sehr guter MC!

da fällt mir der Track ein...... Curse feat. F.R., M-Riebold, Olli Banjo, Casper - Hunger

sehr starker Part auch von Casper....

ich mag den Kaschper eigentlich weniger, der ist mir für diese Art von Musik schon wieder zu intälligent. :)
Bin über ganz arge Umwege dahin (also zu dem bestimmten Song) gekommen.
-> Kraftclub vs. KIZ

Hunger find ich auch ziemlich cool!

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Casper kann ich persönlich mal so gar nichts anfangen. Mir ging im letzten Jahr das gehype von 1Live so dermaßen auf den Sack. Finde die Lieder nicht wirklich prickelnd.

Ich habe seit 2 Tagen keine Musik gehört. Das letzte gehörte Lied soll vielleicht Laserlight von Jessie J sein.. ja, vielleicht.

Zurück