Zuletzt gehörte Musik

Man kannte als Hörer den Menschen nie privat. Aber bei Chester tut es einem echt weh. Gerade die ersten beiden LP Alben hatten einiges an Selbst Therapie zu bieten. Man konnte seine zerbrechliche Seele raushören.

Ruhe in Frieden

Auf der einen Seite die Wut. Wut darüber seine Kinder im Stich zu lassen, seine Frau, seine Kollegen und Fans. Selbstmord ist immer der Ausweg des Feiglings.
Auf der anderen Seite Trauer. Trauer um eine prägnante Stimme und einen emotionsgeladenen Sänger/Songschreiber.

Depressionen in Verbindung mit Berühmt sein sind ne Verdammt beschissenene Sache glaub ich.
Auch wenn hier jetzt viele Meckern wegen Feigling und so, das bedeutet nur das ihr selbst oder in eurem Umkreis keinen kennt der an Depressionen leidet/gelitten hat.
Natürlich ist das ne wirklich Beschissene sache für Frau und Kinder ,keine Frage. Trotzdem sollte man sich hier ein bisschen zurückhalten.

Da du indirekt mich kritisiert, hättest du ruhig auch direkt machen können, will ich gern antworten.
Doch Selbstmord ist der Ausweg für Feiglinge und ich weiß besser als du denkst wovon ich spreche...mehr sag ich dazu nicht. Wenn du die Diskussion vertiefen möchtest können wir das gern, aber nicht öffentlich. Ich denke allerdings, eine Depression, ein erfolgreicher und ein mißlungener Suizid, eine paranoide Schizophrenie, zwei manisch Depressive und einmal Borderline sollten reichen um zu wissen wie “das“ ist und trotzdem bleibe ich dabei.... der Freitod ist der Ausweg eines Feiglings.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit dem Mädchen-Metal nie was anfangen.
Hab mir weder jemals eine CD von Linkin Park gekauft,
noch jemals LP privat gehört.

Hybrid Theorie war eines der wenigen Alben die für mich keinen Fillersong hatten. Ich fand es auch interessant dass beinah jedes Album anders klang nur beim neusten haben sie.mich verloren. Dass ist einfach Schrott und spricht mich nicht mehr an. Numb und Run Away fand ich grandios

Selbstmord durch Depression ist halt eine große Dummheit.
Werde nie verstehen wieso man das einzige Leben das man hat einfach wegwirft.

Da du indirekt mich kritisiert, hättest du ruhig auch direkt machen können, will ich gern antworten.
Doch Selbstmord ist der Ausweg für Feiglinge und ich weiß besser als du denkst wovon ich spreche...mehr sag ich dazu nicht. Wenn du die Diskussion vertiefen möchtest können wir das gern, aber nicht öffentlich. Ich denke allerdings, eine Depression, ein erfolgreicher und ein mißlungener Suizid, eine paranoide Schizophrenie, zwei manisch Depressive und einmal Borderline sollten reichen um zu wissen wie “das“ ist und trotzdem bleibe ich dabei.... der Freitod ist der Ausweg eines Feiglings.

Alle übergewichtigen Menschen sind faule, undisziplinierte hässlcihe Schweine. :) Das ist exakt so vermessen wie deine Aussage. :)

Ich finde nicht das es ein Weg des Feiglings ist. Wenn jemand erstmal so gebrochen ist ( und viele Menschen schaffen es Leute die unten sind noch weiter fertig zu machen , klar wer tritt auch nach oben ) sehen sie sich oft als Belastung an. Und @Mersa ich wollte dir nicht zu nahe treten. Das bezog sich nicht nur auf dich , auch auf dieses Dieser Hurensohn etc. Es kommt leider oft vor das Leute keine Ahnung haben wie schlimm Psychische Krankheiten wirklich sind, vielen sieht man es ja nicht mal an, diese werden dann nur belächelt und gesagt ach dir geht's doch gut.

Zuletzt bearbeitet:
auch auf dieses :Dieser Hurensohn etc. Es kommt leider oft vor das Leute keine Ahnung haben wie schlimm Psychische Krankheiten wirklich sind, vielen sieht man es ja nicht mal an, diese werden dann nur belächelt und gesagt ach dir geht's doch gut.
Oh dieser Held! So viel Mut aufzubringen, um seine Depressionen auf diese Art zu besiegen verdient Anerkennung.
Seine sechs Halbwaisen können stolz sein!
Besser?

Hab übrigens bayerisches Staatsexamen in Psychologie :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück