• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörte Musik

Eine meiner alltime Lieblingsbands. Bin mal auf das neue Album gespannt. Hoffentlich wieder etwas besser.
Aber jetzt mal was altes. :)

Kann das Album auf dem dieses geniale Feature ist nur wärmstens empfehlen. Besser als alle Wu-Tang Alben der letzten Jahre.

Ich will, dass die ein Album machen und dass man das auch in Deutschland kaufen kann!!!!!!!

http://www.facebook.com/ladybaby2015

Die sind mittlerweile die absoluten Stars in Japan, zu recht!! So geil :D

Btw. schaltet bei youtube mal die Untertitel ein, dann seht Ihr von was die eigtl. singen, dann wird der Song umso witziger :D

Und noch eins, bin grad absolut hin und weg von Ikusa der neuen Single von Wagakki Band, läuft grad in Endlosschleife

Ohh was gräbst du denn da aus?

Na dann poste ich auch mal was anderes. Alter Klassiker, finde die Story hinter dem Song ganz cool. Quasi eine gesungene Liebeserklärung an eine vergebene Frau....und später hat er sie sogar bekommen.
Finde diese unplugged Version wesentlich besser als das Original. Das waren noch Zeiten als MTV noch bemüht war gutes Musikprogramm zu zeigen.....

Zurück