Zuletzt gehörte Musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Ohrwurm aus meiner Kindheit.

@ wutill und shogun:

Kenn mich ja leider noch nicht so gut im HipHop aus, aber Roots geht echt immer gut. Wollt mich mal son bisschen in den britischen HipHop einhören. Habt ihr da Tipps?

Puhh... Britischer Rap ist eigentlich nicht mein Spezialgebiet. Aktuell feier ich Tinie Tempah-No letting it go...

Ich hab noch nen paar Grime/UK-Rap Sachen auf meinem Rechner, ich versuche am Wochenende mal nachzusehen!

Geiles Profilbild Chriz. :D

Gab es von Gurus Jazzproject nicht mehrere Alben? Bin mir gerade nicht sicher.... Irgendwann hatte ich mir auch mal was davon geladen, habs aber bisher noch nicht geschafft reinzuhören. ^^

Ja ich dachte ich ehre mal meinen Namensvetter Christopher Wallace. :D

Ja gib mehrere Teile. Empfehlen kann ich aber ohne Einschränkungen nur den ersten. Der ist super.

@HeyDayWay

Britischer Rap ist jetzt auch nicht gerade mein Spezialgebiet. Die machen ja auch sehr "speziellen" Rap...auch Grime genannt im großen und ganzen.

Was ich vereinzelt mochte waren The Streets da gibt es auf jeden Fall gute Tracks. Oder es gibt auch ein zwei nette Sachen von Dizzee Rascal.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt....

Gestern Stress & Trauma live. War echt super, und in so kleinem Rahmen mal eine echt feine Sache.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Konzerte sind doch immer was feines... Für mich geht es im Dezember nochmal nach Münster auf ein Savas Konzert. Auf Sav hab ich eigentlich gar nicht so viel Bock, als Vorband treten allerdings Grouch&Eligh auf... Die beiden Feier ich schon ein wenig, obwohl ich die neueren Sachen eigentlich gar nicht mehr gehört habe... Ich hoffe einfach mal das sie genügend Klassiker spielen. Das wird wieder witzig, 90 % der Zuschauer kennen die beiden bestimmt gar nicht und die restlichen 10 % stehen vor der Bühne und gehen voll ab. xD

Konzerte sind doch immer was feines... Für mich geht es im Dezember nochmal nach Münster auf ein Savas Konzert. Auf Sav hab ich eigentlich gar nicht so viel Bock, als Vorband treten allerdings Grouch&Eligh auf... Die beiden Feier ich schon ein wenig, obwohl ich die neueren Sachen eigentlich gar nicht mehr gehört habe... Ich hoffe einfach mal das sie genügend Klassiker spielen. Das wird wieder witzig, 90 % der Zuschauer kennen die beiden bestimmt gar nicht und die restlichen 10 % stehen vor der Bühne und gehen voll ab. xD

Auf jeden Fall!
Haben die beiden super gemacht, bei der Party wütigen Croud haben sie auch immer mal wieder geschickt nen Classic eingebaut. :)
Guter deutscher Rap ohne Gangster Attitüde.
Curse kommt vllt. auch mal wieder Richtung Minden...da bin ich auf jeden Fall am Start.

Tja meine Savas Karten sind ja in der Schublade vergammelt. Irgendwie hatte das ganze von Anfang an ein schlechtes Omen...es wollte immer wieder zeitlich nicht passen und am Ende war das Unglück mit meiner Tochter.
Ich bleib also Savas Konzerten lieber fern. Schade SAV....

Aber dir viel Spaß mit dem Eröffnungs-Act. :D

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

@Dirty

Was ist denn mit dir los? :D

fehlt nur noch How much is the fish? :D

Das Original hab ich mal gehört und fand das besser.

Eingebundener Inhalt

Alter Schwede, Chriz ?! Warst du früher mal mit so Gabba Typen unterwegs?? xD
Ich mag meinen Techno ja auch hart und schmutzig, aber mit Hardcore konnte ich immer wenig anfangen.
Ich fand Gabbas auch eigentlich immer in Ordnung, aber irgendwann ist das mal auf der Ruhr in Love böse eskaliert mit solchen Typen. xD

How much is the fish ist mein zweites Lieblingslied von Hans Peter Baxxter, dem Technoarier!
Und nein, ich hab sowas immer nur gehört, um mich drüber lustig zu machen.
Ich war im Abi-Komitee und jeder, der kein Lied abgegenen hat, hat bei seiner Zeugnisübergabe ein Scooter-Lied bekommen :D :D

Meins war das hier:
Eingebundener Inhalt

Wie geil! xD

Bei dem Track bekomme ich aber komischerweise immer Lust auf ein schönes Bad und Orangen. xD

Edit: Mir persönlich gefällt allerdings Today noch einen Tacken besser.

Alter Schwede, Chriz ?! Warst du früher mal mit so Gabba Typen unterwegs?? xD
Ich mag meinen Techno ja auch hart und schmutzig, aber mit Hardcore konnte ich immer wenig anfangen.
Ich fand Gabbas auch eigentlich immer in Ordnung, aber irgendwann ist das mal auf der Ruhr in Love böse eskaliert mit solchen Typen. xD

Um Gottes Willen nein. :D

Ich habe mir zwar mal damals ein Paar elektronische Sachen angehört aber so richtig war das nie meine Musik.
Ich hab den Track mal bei einem Kumpel auf seiner Thunderdome entdeckt und fand den ganz okay. Später kamen dann Scooter damit um die Ecke.
Ich mag Scooter ja überhaupt nicht.....vor allem Hans Peter ist ja eine echte Nervensäge....:D

Meist war es so das wenn ich mit meiner Clique unterwegs war und wir waren mal in irgend einer Disco oder so, dann ging gleich immer dort die Frage rum "Ist euer Kumpel ein Hip Hopper?"
Ich bin dann da mit meiner Baggy Pants und meiner Raiders Cap rumgelaufen und wurde zwischen den tanzwütigen Ravern wie ein Außerirdischer beäugt. :D
Ab und an traf man mal Gleichgesinnte und konnte sich über Rap unterhalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thunderdome war ja sogar noch eher Mainstream... Nen Kumpel hat mir mal so einen Hardcore Track gezeigt, in dem irgendein Hegel ständig ********* brüllt! Das waren sogar noch Holländer und ausserdem auch recht bekannt.
Habe wie gesagt gegen die meisten Gabbas nichts, aber auf so manchem Festival war die Stimmung auf den Hacke-Floors schon relativ... naja.... aggressiv. ;)

Auf normalen Schranz/Minimal Partys wurde ich eigentlich immer sehr gut aufgenommen... Früher ( 2004 oder so ) gab es vllt mal hier und da ein paar Diskussionen, weil sich plötzlich verstärkt Rap-Fans für Techno bzw die Partys interessiert haben, und das nicht jedem "reinen" Techno Fan so gut gefiel.... Das hat sich aber schnell wieder gelegt und die geilsten Partys haben wir definitiv in irgendwelchen abgeranzten Schranzkellern gefeiert. xD

Wenn das nächste mal jemand mit dir diskutieren will, mach es wie Jay Z, Sporttasche auf und direkt die Tech ins Maul gestopft! xD

Thunderdome war ja sogar noch eher Mainstream... Nen Kumpel hat mir mal so einen Hardcore Track gezeigt, in dem irgendein Hegel ständig ********* brüllt! Das waren sogar noch Holländer und ausserdem auch recht bekannt.
Habe wie gesagt gegen die meisten Gabbas nichts, aber auf so manchem Festival war die Stimmung auf den Hacke-Floors schon relativ... naja.... aggressiv. ;)

Auf normalen Schranz/Minimal Partys wurde ich eigentlich immer sehr gut aufgenommen... Früher ( 2004 oder so ) gab es vllt mal hier und da ein paar Diskussionen, weil sich plötzlich verstärkt Rap-Fans für Techno bzw die Partys interessiert haben, und das nicht jedem "reinen" Techno Fan so gut gefiel.... Das hat sich aber schnell wieder gelegt und die geilsten Partys haben wir definitiv in irgendwelchen abgeranzten Schranzkellern gefeiert. xD

Wenn das nächste mal jemand mit dir diskutieren will, mach es wie Jay Z, Sporttasche auf und direkt die Tech ins Maul gestopft! xD

Naziparolen? Stimmt unter diesen Gabbas gab es ja auch rechte glaube ich. Gabbas selbst kannte ich keine...ich habe das nur aus der Ferne betrachtet...ab und an lief einem so jemand mal über den Weg. Ich fand dieses ganze "Movement" etwas schräg...

Na in Diskussionen hat mich niemand verwickelt. Das war eher so nach dem Motto "was macht denn der Hip Hopper hier?" :D
War also nicht Tech würdig. :D

Wie gesagt, die Hardcore-Fans die ich so aus meinem direkten Umfeld kannte waren alle ziemlich nette Menschen... Zwei Freundinnen von mir reisen heute noch regelmäßig nach Holland auf irgendwelche Hacke-Partys und schwärmen mir ständig vor, wie gefestigt und gechillt die ganze Community wäre.... Ich persönlich kenne sowas halt nur von so gemixten Festivals, und da gab es dann schon hier und da Theater... Heutzutage glaube ich allerdings, daß es auf einem Bushido Konzert mehr Trouble gibt. xD

Zurück