Zu wenig WATT ?

DesDestroya

Benutzer
Also mein jetziges System:
windows vista win 32
E8400 2x3ghz,
3gb ram 667,
ATI 4890HD,
OCZ 600 WATT Netzteil,
1 dvd laufwerk
1 festplatte

Vorher hatte ich ne 9600GT drinnen und en 450 Watt netzteil von sharkoon,später dann des 600 Watt netzteil.
Danach ist mein PC viel schneller schon gegangen !
So jetzt hab ich Die 4890HD drinnen ,naja auf Ulra kann ich schon zocken,aber wenn ich bloß einmal durch ne gegend zoome/fahre wo viele häuser usw sind,dann laggt das total !

Call of duty:World at War lauft auch flüssig.(kann sein das die Grafik von 5er teil viel schlechter is als wie die von 4er ?)

assassins creed lauft stabil auf 28 FPS,lauft aber ziemlich flüssig.

company of heroes is das hauptproblem-.-

Reichen 600 WATT für die 4890 aus?

Das hat jedenfalls nichts mit der Watt-Zahl zu tun... Du hast da ein OCZ 600 Watt Netzteil und die effektive Effiziens aller OCZ Netzteile liegt bei 80+... da kannste auch noch zwei Wasserkühlungen dranknallen und ne GTX295 im SLI Betrieb :crazy:

Außerdem... was kannst du auf Ultra zocken Oo Du machst zu wenig Angaben über das was du eigentlich machen willst. Crysis kann man eh nicht auf "Very High" spielen. Dazu brauchst du schon mindestens GTX295 und selbst die geht in die Knie in vielen Situationen... (1680*1050 vorrausgesetzt)

Bedenke auch das die HD4890 keine Highend-Graka ist, sondern eine Grafikkarte die über dem Durchschnitt liegt. Sie siedelt sich zwischen Highend und Midstream ein. Die Highendklasse wid komplett von nVidia dominiert.

One hat folgendes geschrieben:

Das hat jedenfalls nichts mit der Watt-Zahl zu tun... Du hast da ein OCZ 600 Watt Netzteil und die effektive Effiziens aller OCZ Netzteile liegt bei 80+... da kannste auch noch zwei Wasserkühlungen dranknallen und ne GTX295 im SLI Betrieb :crazy:

Außerdem... was kannst du auf Ultra zocken Oo Du machst zu wenig Angaben über das was du eigentlich machen willst. Crysis kann man eh nicht auf "Very High" spielen. Dazu brauchst du schon mindestens GTX295 und selbst die geht in die Knie in vielen Situationen... (1680*1050 vorrausgesetzt)

Bedenke auch das die HD4890 keine Highend-Graka ist, sondern eine Grafikkarte die über dem Durchschnitt liegt. Sie siedelt sich zwischen Highend und Midstream ein. Die Highendklasse wid komplett von nVidia dominiert.

ok^^
crysis:warhead hatte ich mal oben ,konnte ich halbwegs auf mittel mit der 9600GT zocken.

sind schon die systemanforderunen von den renn spiel FUEL draußen ?

Wenns schon ne Demo geben sollte = Ja.
Wenns noch keine Demo gibt = Nein.

Und selbst wenns ne Demo gibt kann man nur Mutmaßen ^^ UT 2k3 ist da das beste Beispiel: Es lief in der Demo auch nur, trotz voller Grafikeinstellungen auf einem schwächeren Texturniveau als die Goldstatus Version ^^

Wie gesagt... Crysis is einfach zu krank in den höchsten Settings. Solange man es auf "nur" High spielt oder gar Middle sieht das Game trotzdem wudnervoll aus und es läuft dicke über 30 FPS, selbst mit Low-Budget Karten ^^

Zurück