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Zu leichte Spiele oder Endgegner

DataBase hat folgendes geschrieben:

Man, die letzte Sache mit den Warthog war doch Horror frustrierend. Musste die Mission mindestens 10 mal anfangen.

Echt?! :eek: Auf allen drei Schwierigketisstufen war's jeweils ein Versuch und Ende-Gelände! Purer Pippifax! :D ;) Und damit definitiv ein Fall für die Kategorie "viel zu leicht"! ;)
 
WAS?
Ich hab bei der letzten Warthog Mission die Nerven verloren. Das war grausam.
Da hattet ihr Glück. Das ich so schlecht bin, kann ja nicht sein.:bigsmile:
 
Der Endgegner von BeyondGoodand Evil war ja so mickrig. LACHHAFT!!
 
irgendjemand hat das zwar schon geschrieben, aber ich wiederhole es einfach nochmal:
lieber ist ein gegner zu leicht als zu schwer... ersteres kann trotzdem spass machen, letzteres frustiert sicher nur...
 
Der letzte Gegner in Probotector (NES) war wirklich ein Witz
verglichen mit dem restlichen Spiel - hab mehrere Tage und
unzählige Anläufe gebraucht, um bis dahin zu kommen und
dann ist der SO SIMPEL http://ceno.krankikom.de/goth/goth_eek_ani.gif

Daraus haben die KONAMI-Leute bei den Parodius Spielen ja
später auch 'nen Running-Gag gemacht: Das der letzte Gegner
immer total simpel ist bzw. überhaupt nichts macht http://ceno.krankikom.de/goth/goth_rolleyes.gif

ceno
 
Price of Persia WW
Die Frau in schwarz war ganz in ordnung aber der letzte kampf mit der Herscherin der Zeit war total einfach, deshalb rate ich allen gegen den Dahaka zu kämpfen!

Psi Ops
In dem Spiel waren alle End und Mittelgegner total einfach auch in schwer

AREA 51
Hier gab es ja nich mal nen richtigen Endgegner nur das Herz des Mutterschifs mit 2 Kanonen
 
Der letzte Endgegner in Gradius Advance, gabs da überhaupt irgendwas zu tun?
 
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