• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu leichte Spiele oder Endgegner

Woozie

Bekanntes Gesicht
Als ich heute den letzten Endgegnen bei Return to Castle Wolfenstein - Tides of War :xbox: (Heinrich H...) besiegt habe,war ich schon bissel geschockt.Der war ja garnicht interessiert mir eins auszuwischen,der läuft da nur so rum und macht nichts weiter.(ich hab danach den level nochmal gestartet um zusehen ob das vieleicht ein fehler im spiel war,war aber nicht der fall naja).Da fand ich den rest des spiels schon schwieriger.

Genauso bei Oddworld Strangers Vergeltung,die zwichengegner waren vom schwierigkeitsgrad her schon gut,aber der letzte Sekto das war ja auch wieder ne null.Sich immer hinter den Stein zuverstecken und dann links und rechts auf die dinger zuschießen das ist nicht schwer.Ich dachte es kommt nochmal zu einem kampf,aber nein der Abspann flimmerte übern Fernseher.

Oder bei Prince of Persia The Sands of Time.Da gab es im Spiel fordernde stellen als den letzten Endgegner.(Den hätte Ubisoft noch mal 2 wochen ins Endgegner kampf Training schicken soll'n).Da ist der Zweite Teil schon schwieriger.

Das waren ja alles die letzten Endgegner,die sollten sich schon von den anderen abheben.Sowie bei GTA San Andreas,- erst rein in das haus - dann einen kampf - raus aus dem brennenden haus - dann der feuerwehr hinterher - zwischendurch auf paar Autos schießen - und dann der Abspann.

Meint ihr das auch so.Was für Spiele fallen euch noch so ein.

Tschüß

Also ich finde Khallos von Time Splitters 3 ist ein ziemlich schwacher Endgegner falls man den überhaupt "Endgegner" nennen kann.Ich finde die Endgegner in Future Perfect sowieso ein bisschen schlaff. :blackeye:

Splinter Cell Chaos Theroy: :ps2:
ich fands net besonders schwer, sogar auf Experte ist es einfach die KI ist zwar aufmerksam aber nach einer Weile renne sie einfach an dir vorbei so gings mir "Was war das" "Ein Geist" "Woho jetzt machst du mir Angst" usw. statt Zeug zu reden einfach handeln

Manhunt :ps2: + :xbox:
ist da überhaupt KI vorhanden, oder ist das Spiel überhaupt nur für das eine gedacht ?

Metal gear Solid 2 :ps2:
der Endgegner war nicht schwer, des war ja schon vorauszusehen wann und wie der angreift, da waren die Metal gear schwerer den andauernd auszuweichen und im richtigen Moment zu schießen

Hab letztens intensiv Jade Empire bei nem Freund gespielt. Easy as Pie.

Ausserdem fand ich Devil May Cry 3 den schwierigkeitsgrad was unausgewogen. Ich bräuchte da noch einen Schwierigkeitsgrad zwischen "Normal" und "Einfach" ;)

Ausserdem find ich die Rennen in Burnout 2 und 3 ein wenig zu einfach. Hab mich da durch beide Teile meist problemlos durchgekämpft

Tja, also manchmal hab' ich mich auch schon über zu leichte Endgegner gewundert...mir fällt aber gerade kein passendes Beispiel ein...:halo:

Und bei einigen Spielen finde ich den Verlauf der Schwierigkeitsstufe doch recht merkwürdig. Erst steigt sie recht moderat an und dann...zonk! Mitten im Spiel haut's einen dann aus den Latschen, weil der Schwierigkeitsgrad ne Steigerung von 110% erfährt (hatte ich irgendwo bei Starfox Adventues und Prince of Persia Warrior Within...weiß aber nicht mehr konkret wo...:blackeye:).

Mir sind leichte End -und Zwischengegner lieber als zu schwere.

Mir fällt da spontan Knights of the Temple ein, (prefect007 kann ja auch ein Lied davon singen) ich kam locker durch das ganze Spiel, war schon fast zu leicht und den Endgegner hab ich bis heute nicht besiegt, einfach zu schwer.

Der Endgegner bei Fable war wohl der größte Witz seit Jahren. Aber eigentlich war ja das ganze Spiel nicht soooo furchtbar schwer.
Finde es auch schade, dass Conker Live & Reloaded soviel leichter gemacht wurde als das Original aufm N64. Wenn ich da mal an die Matrix-Szene denke *wegschmeiss* Da dachte man sich wohl "das war zu schwer, das machen wir einfacher" dummerweise aber VIEL zu einfach! Wie auch viele andere Stellen im Spiel... :knockout:
Onimusha 3 fand ich auch sehr einfach. Da waren die "Bonuswelten" ja noch das schwerste am ganzen Spiel :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mir sind leichte End -und Zwischengegner lieber als zu schwere.

Auch wieder wahr...
Nix ist ärgerlicher, als wenn man kurz vor Schluss auf der Stelle tritt...

SunChild hat folgendes geschrieben:

Und bei einigen Spielen finde ich den Verlauf der Schwierigkeitsstufe doch recht merkwürdig. Erst steigt sie recht moderat an und dann...zonk! Mitten im Spiel haut's einen dann aus den Latschen, weil der Schwierigkeitsgrad ne Steigerung von 110% erfährt (hatte ich irgendwo bei Starfox Adventues und Prince of Persia Warrior Within...weiß aber nicht mehr konkret wo...:blackeye:).

Das gleiche find ich Prince of Persia Warrior Within auch,die frau in dem roten kleid (der kampf auf der Fels plattform wo die immer die wirbelstürme auf mich los läst,zuvor hat man da mal gegen paar Vögel gekämpft)hab ich immer noch nicht besiegt.Wenn jemand ne Taktik oder Tipps hat wie ich die besiegen kann,der kann's ruhig mal rein schreiben.Danke

Regisseur Starkweather aus Manhunt ist recht einfach am Ende, da muss man nur kurz den Schlußpunkt setzen.

Sephiroth aus FF7 gilt als recht einfacher Endgegner.

Der Endgegner aus Duke Nukem Time to kill war recht simpel. Wenn man sich da hinter einem Felsen als Schutz verschanzt, bleibt er vor dem Fels stehen und schießt wirkungslos dagegen. Wenn man dann vorsichtig an den Rand des Felsen geht und mit der Lasergun auf ihn ballert (deren Schüsse gehen nämlich netterweise genau am Felsen vorbei), dann kann man das ganze Magazin in den Endfeind verballern, er kommt einen auch nicht hinter dem Felsen holen interessanterweise.

Woozie hat folgendes geschrieben:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Das gleiche find ich Prince of Persia Warrior Within auch,die frau in dem roten kleid (der kampf auf der Fels plattform wo die immer die wirbelstürme auf mich los läst,zuvor hat man da mal gegen paar Vögel gekämpft)hab ich immer noch nicht besiegt.Wenn jemand ne Taktik oder Tipps hat wie ich die besiegen kann,der kann's ruhig mal rein schreiben.Danke

ist eigentlich net schwer, musst nur zum richtigen Zeitpunkt ausweichen bzw. zur seite rollen und die Verteidigungsposition halten und zum richtigen Moment tur Angriffposition wechseln, das machst du paar mal und schwups liegt's an Boden bei mir hat's funktioniert

der letzte gegner in gradius v ist auch nicht so die endkrasse herausforderung... aber ist in dem fall nicht wirklich schlimm ^^

Ich denke ein eher mittelmässiges Game macht nur einigermassen Spass, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch ist, da es sonst einfach nur frustig ist.
Bei einem genialen Spiel kann bei mir der Schwierigkeitsgrad noch so hoch sein, mir macht es immer noch Spass, auch wenn ich einen Gegner auch beim 10.-mal nicht schaffe.

Das Spiel, bei dem ich mir einen viel höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht hätte, ist Metroid Zero Mission für den GBA. Das Spielgefühl ist bei diesem Spiel einfach nur exzellent, doch alles ist viel zu einfach. So huscht alles an einem vorbei, ohne dass man es richtig geniessen kann und schon nach 6 Stunden wird man vom Abspann überrascht.

n hoher schwierigkeitsgrad is gut wenn man sehr viel zeit mit ein und demselben spiel verbringen will, weil man da auch extrem gut werden kann, und dann macht das spiel auch nur noch spass, wenn es immer noch eine herausforderung ist... hat man aber mehr spiele und/oder verbringt weniger zeit mit ihnen, sollten sie lieber etwas leichter sein, weils sonst irgendwann nur noch frust ist und man eher aufhört, das zu spielen, als es weiter zu versuchen.

Simpsons Hit&Run ist ja lächerlich einfach. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich immer gleich "schwer":0

Man, die letzte Sache mit den Warthog war doch Horror frustrierend. Musste die Mission mindestens 10 mal anfangen.
Aber ansonsten Top-Spiel.

War jeden falls mehr action als das ende von Halo 2.(hab das ende von Halo 1 zwar glaube auch erst beim 2 mal geschafft aber naja)

Die FF-Endgegner (von Teil 7 bis 10 kann man die im 1. Anlauf erledigen).

Ansonsten...zu einfach ist mir ein Spiel selten, vor allem wenn ich die Auswahl habe nehme ich doch eher leicht als schwer ;)

Bin mal gespannt auf meine Neuerwerbung BoF DQ...soll ja schwierig sein, weil man nicht aufleveln kann.
Abwarten :bigsmile:

Zu schwer ist eindeutig UT2004 im Singleplayer...die Viecher sind nicht normal auf Godlike...und wenn ich die Bots normalerweise so einstelle putz ich sie zu 0...komisches Spiel. :nut:

Ach ja, ZoE war auch nicht gerade ein Gamepad-Killer am Ende.

Zurück