• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZockerMädels?!

es gibt soweit ich weiss ausser ceilan noch 2,3 andere, die aber weniger aktiv sind...
sucher mal nach zockerweibchen, da findeste nen thread der damit eigentlich nix zu tun hat, in dem ich aber voller freude entdecke, dass es hier gleich mehrere gibt ;)

Ja da gibts doch viele hier , oder etwa nicht ???
Und ich gehöre auch dazu , auch wenn ich hier noch ganz ganz neu bin :)

Ja da gibts doch viele hier , oder etwa nicht ???
Und ich gehöre auch dazu , auch wenn ich hier noch ganz ganz neu bin :)

Hi, bin zwar auch kein Weibchen und noch "neuer", aber Madame Butterfliege hört sich nett an...

:bigsmile:

Ach der Schmetterling ist eigentlich eine Schmetterlingine. Wußte ich ja gar nicht :bigsmile:

Ja nennt mich nur wie ihr wollt , Schmetterlingline oder Madame Butterfliege , hört sich ja beides doch toll an :bigsmile:

Nee jetzt aber mal im Ernst :
Hier scheint es ja wirklich nicht viele Zockerinnen zu geben :0
Also ich kenne da noch ganz ganz viele , die bestimmt auch hier gern mitmachen würden , aber die sind alle sehr fleißig und das würde dem Cubey ganz sicher nicht gefallen

Na dann hol die mal Bütterfliegeleinchen..:bigsmile:
Hat mich ja nu mal soooo interessiert ohne hintergedanken.
ich kenn auch ...eine....und die ist sogar gut! :bigsmile: :bigsmile:

@chocobo...

ravenous, du bist'n schleimer ! :p

Ja... zu jedem, aber leider halt nicht bei Dir...
Was macht man halt nich alles...

Suckbox may cry !

Der Tread ist echt witzig,ihr habt wohl alle keine freundin:p :p
Oder warum baggert ihr hier alle zockerinen an,notgeil....scherz:bigsmile:
Ich kenne auch net viele die zocken,die meisten haben halt andere interessen als wir.

Aha,ich weis das es welche gibt eben net viele...aber es währe falsch zu behaupten(wie einige leute sagen)das mädchen einfach net zocken können.Es gibt genug die die meisten Jungs unter den Tisch zocken....lol;) ;) ;)

Ich reihe mich da auch mal ein..:)
Zockerin mit Leib und Seele :praise: :) ;)

Zurück