Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt soweit ich weiss ausser ceilan noch 2,3 andere, die aber weniger aktiv sind...
sucher mal nach zockerweibchen, da findeste nen thread der damit eigentlich nix zu tun hat, in dem ich aber voller freude entdecke, dass es hier gleich mehrere gibt
Ja nennt mich nur wie ihr wollt , Schmetterlingline oder Madame Butterfliege , hört sich ja beides doch toll an
Nee jetzt aber mal im Ernst :
Hier scheint es ja wirklich nicht viele Zockerinnen zu geben :0
Also ich kenne da noch ganz ganz viele , die bestimmt auch hier gern mitmachen würden , aber die sind alle sehr fleißig und das würde dem Cubey ganz sicher nicht gefallen
Der Tread ist echt witzig,ihr habt wohl alle keine freundin
Oder warum baggert ihr hier alle zockerinen an,notgeil....scherz
Ich kenne auch net viele die zocken,die meisten haben halt andere interessen als wir.
Aha,ich weis das es welche gibt eben net viele...aber es währe falsch zu behaupten(wie einige leute sagen)das mädchen einfach net zocken können.Es gibt genug die die meisten Jungs unter den Tisch zocken....lol