Zockerabend

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
meine Freundin und ich planen einen Daddelnabend mit der guten alten PS2. Nun suchen wir spielen die wir zu zweit spielen können. Es dürfen keine Baller-, Sport- und Rennspiele sein sagt sie. :bigsmile:
Daher stellt sich nun die Frage was könnt ihr empfehlen?
Die Spiele sollten im Koop-Modus spielbar sein. Am besten was wo man zusammen Aufgaben lösen muss usw.
Ich dachte da an:
- Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
- Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Jetzt ist meine Frage gehen die beiden Spiele im Koop-Modus? ALso bei Herr der Ringe bin ich mir fast sich weil ich weiß das es auf der PC Version ging und bei Star Wars weiß ich nur das ein alter PSone Teil im Koop Modus spielbar war.

Also gebt uns Tipps.

lg

raideN (crazydelly)
 
Bin zwar mit Co-Op nicht so bewandert auf der PS2, aber wie siehts denn aus mit Ratchet und Clank?
 
Baldurs Gate & Champions Of Norrath wären da noch als Hack&Slay :)
 
Was ist denn mit den ganzen Lego Spielen. Die machen wirklich Spaß zu zweit. Auf der 360 gibts auf jeden Fall einen Offline Coop, sicherlich auch auf der Ps2.
 
Mein Tip: Happy Swinger 2

macht aber erst zu viert richtig Spaß

lol :p 8)
 
Baldurs Gate Dark Alliance 2 macht im Koop richtig Fun :mosh:
 
Ich würde auch Rachet&Clank sagen.

Weiß ja nicht was deine Freundin für ne Ader hat, aber wenn sie keine Ballerspiele will, kann sowas Halbrealistisches wie Herr der Ringe auch nicht so gut geeignet sein oder? Ich beziehe mich jetzt auf den Gewaltgehalt, mir ist schon bewusst, dass HdR in ein ganz anderes Genre fällt.

E:/ Wie wäre es mit Singstar oder Buzz?
 
Buzz hatten wir letzte Woche nach undgefähr 8std ohne einen sieg hatte sie kb mehr :D
 
Was das denn? Zockabend mit der Perle? Geht ja mal garnicht man... Spiel lieber paar schöne Games für Erwachsene mit der Frau, wenn du verstehst was ich meine.Damit lassen sich auch ohne weiteres einige Stunden verbringen :praise:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

raideN hat folgendes geschrieben:


Es dürfen keine Baller-, Sport- und Rennspiele sein sagt sie. :bigsmile:


:bigsmile: :bigsmile:



Na dann viel Spaß! :sun:

Kann leider keine Tips geben, ich hab keine PS2.

Meine Rede :bigsmile:
Wenns um sowas geht hau ich immer als erstes sowas wie NBA (bzw. Fifa) oder Halo rein.

@raideN
Also zu empfehlen hätte ich das gute alte Singstar...
Holt euch paar Freunde dazu und dann machts immer noch ne mordsgaudi
:bigsmile:
 
Zurück