Zepto Notebook!

danielstern

Bekanntes Gesicht
Hallo leute, ich will mir demnächst einen 14" Notebook kaufen. Es sollte ziemlich leise sein und ein gutes Display haben. Hab 3 Notebooks gefunden die in Frage kommen würden.
1. Der Asus A8js ein super teil, leider sehr teuer!
2. Asus Z99js, gleiche baureihe nur kostet es ca. 200,- weniger.
3. Mein Favorit Zepto 6214w, gute GK schnell und der Preis ist auch fair.
Nur kenne ich diese Marke nicht und wollte euch fragen, ob einer schon mal einen Zepto NB hatte oder hat.

Es wird wohl ein gebrauchter werden, mein max. liegt bei 850,-

ps.
das wichtigste hab ich vergessen: Die neusten Games sollen spielbar sein..!

Gebraucht = alt => dann werden die neuen Spiele auch nicht drauf laufen.

Edit: Notebooks sind einfach teuer. Und es ist nunmal so, dass die Spielernotebooks (ich nenne sie jetzt einfach mal so) kleine Backöfen sind, die ultra mobilen aber lange nicht die Leistung für aktuelle Spiele haben.

Du wirst für 850 leider keinen laptop finden der annähernd in der Lage ist die neuesten Spiele zu Spielen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150122502013&rd=1&rd=1

Was ist mit dem Notebook? Hab ich damit gute chancen Dr. Mosh?

Prozessor ist schon gut, aber die grafikkarte. naja, aber was viel besseres gibts neim notebook eh nicht. Kein plan wieso der Preis so niedrig ist, da waer ich schon etwas vorsichtig. Mehr RAM koennte es auch sein fuer die neuesten Spiele.

aber im ganzen, passts

Ja, ist ganz OK. Prozi und Grafikkarte gehen für aktuelle Spiele in Ordnung, wenn auch nicht ideal.

Aber von Zepto hab ich selten was gehört. Keine Ahnung, wie es um die Verarbeitung steht.

Zurück