zelda????

@Cubey

Ja ist natürlich Geschmacksache nur ich mag Stories wo man seine Gehirnzellen ein bisschen einschalten muss um die Story zu verstehen. Bestes Bispiel:

Persona(PSX)
Valkyrie Profile(PSX)

Diese Spiele haben so eine schwierige Story das man sie öffters durchspielen muss um sie völlig zu verstehen. Aber das zeichnet ein RPG der Extraklasse aus. Zelda hatte schon immer eine recht leicht verständliche lineare Story.
Was Zelda so richtig stark macht sind die einfalsreichen Rätsel und Geheimnisse und das gehört zum Gameplay natürlich dazu. Für mich Persönlich eines der wichtigsten Dinge in Rollenspielen. Ohne Geheimnisse oder Rätsel ist für mich das Spiel nicht mehr so packend. :)

@Xcube2

Nicht zu vergessen, zu einem Gameplay gehört aber auch die Story.;)

Eigentlich will ich ein Spiel gar nicht ettliche Male durchspielen, nur um die Story ansatzweise zu verstehen, aber zu simpel (Mario) soll sie auch nicht sein! Daher finde ich Zelda genau richtig! ;)

Also mich würde vor allem der kleine Kontroller des Gamecubes vom Kauf abhalten..

Zelda - Ocarina of time ist definitiv hammergeil...bis auf die Hexen *ärger* ;)

Wieso, hast du Probleme mit den Controller?
Selbst ich mit meinen Wurstfingern komm damit super zurecht :bigsmile:

Ich muss zugeben, dass ich selber noch nicht damit gespielt habe. Aber ich habe lange beim Spielen beobachtet und sehr viele Stimmen gehört, die unzufrieden mit dem Kontroller sind.
Auch mehrere Flüche über diesen %$@&§$ Kontroller blieben beim Spielen nicht aus :bigsmile:

@Olli

Beim Originalen finde ich nur das Steuerkreuz zu klein, aber ich hab ja ein größeres Pad mit perfektem Steuerkreuz gekauft. Ansonsten komme ich damit viel besser klar, als mit dem Xbox-Pad, wobei der S-Controller auch ganz ok ist! ;)

ALso der Gamecube Controller ist eines der präzisesten Pads die ich kenne.
Vor allem die Analog Steuerung ist klasse.
Ich weiß nicht was man gegen den Controller aussetzen kann.
:)
X-Box ist schlimm. Solche riesen Pads hab ich ja noch nie gesehen. Und da ich nicht so große Hände habe ist das für mich soweiso nicht so gut. Aber, man kann sich an alles gewöhnen.:)

Naja, ich vertraue da halt auf die Meinung eines total verrückten Hardcore Zockers :bigsmile:

Nö, eigentlich nicht
Der Hardcore Zocker war grad bei Starfox Adventures
Man kann über den Cube sagen was man will aber das Game ist der Hammer :bigsmile:

Der Controller S ist das geilste PAD am Markt! Besser gehts nicht!:praise:

Der Controller S ist das geilste PAD am Markt! Besser gehts nicht!:praise:
LOL

Ist echt in Ordnung, aber ich schätze du kennst das GameCube-Pro-Pad nicht! ;)

@Olli

Deine Beschreibung würde genau auf mich passen! Das mit dem Pad würde ich aber NIE sgane! :bigsmile:

StarFox for president! :bigsmile:

@Cubey
Nee, kenn ich nicht! Ist das vielleicht das kabellose?8)

Zurück