zelda????

Tino

Neuer Benutzter
hallo zusammen,

will mir demnächst eine konsole kaufen und ich habe mich für die

*trommelwirbel*

XBOX entschieden.

gibt es auf der xbox einen ähnlichen titel wie zelda (sprich etwas aus dem "mittelalter")????

welche titel könntet ihr mir sonst noch empfehlen???

ciao tino

FALSCH entschieden! :knockout: :bigsmile:
Nee, sorry... Die Macht der Gewohnheit! Viel Spaß mit der Box! Ich empfehl dir das Weihnachts Bundle! Da bekommst du gleich noch ein Game dazu! :bigsmile: :bigsmile:

warum - was hättest du mir empfohlen.... ps2 wollte ich nicht, die konnte mich net überzeugen. weihnachtsbundle????? kenn nur das aktuelle angebot für 249 inkl. 2 spiele (welche mir net gefallen).....

p.s. den cube kann ich net nehmen, da er keine DVD laufwerk hat - das bringt mir dann im auto nix!

Ach du willst dir die Box ins Auto einbauen? Dann bringt der Cube nix, ist klar.
Wenn dir die Games im Bundle nicht gefallen, verkauf sie doch einfach. Wenn du bei Ebay für jedes 40 Euro kassierst hast du am schluß gerade mal 169 Euro für deine Box gezahlt. Ist doch ok, oder?
Aber ich dachte das Bundle mit den 2 Games kostet 299 Euro??? 8)

ja, die box soll ins auto - aber so eingebaut werden, dass ich sie herausnehmen kann.... bin ja öfters daheim als im wagen :-)

nein, das bundle kostet 249 teuero. hab die einem freund von mir auf burzeltag geschenkt (mit seiner freundin) die 2 beiliegenden spiele sind auf einer cd-gepresst!!! kann die nur zusammen verkaufen.

aber egal - weiß etz jemand ne alternative zu zelda?? hab das auf meinem snes immer sooo gern gezockt!!!!

Hmm, zu Zelda? Na ja, auf dem Cube hättest du tausend Alternativen zu Zelda inklusive Original!:) Auf der Xbox ...na ja, im weitesten Sinne vielleicht Shen mue oder Fable!8)

Also mit Zelda kann man eigentlich nichts vergleichen,
aber die einzigsten Adventure Games die mir jetzt grad einfallen sind:
Azurik: Rise of Perathia / Durchschnittsspiel
Buffy / bestimmt gutes Spiel aber eher ein Action Game
Genma Onimusha / super Game, mein Favorit
Lecacy of Kain: Blood Omen 2 / auch cooles Game
Pirates - The Legend of Black Kat / nicht schlecht, aber auch nichts besonderes
Prisoner of War / Durschnittsspiel
Nightcaser / zeimlich langweilig
Morrowind / bestimmt genial wenn die Bugs entfernt wurden

Also ich denke am besten sind zur Zeit Morrowind, Genma Onimusha und Blood Omen2 für dich geeignet,
mehr Adventure Games fallen mir jetzt leider nicht für die X-Box ein.
Check einfach mal die Reviews dieser Games, vielleicht gefällt dir ja eins.
;)

Vielleicht MORROWIND???:0
Aber Fabel wird bestimmt ganz goil!!!8)

Also Tino möchte sich eine PAL X-Box holen.
Da kann man nur Morrowind empfehlen. Ist zwar ein völlig anderes Rollenspiel wie Zelda aber den Kauf auf alle Fälle wert.:)
Fable wird ganz bestimmt Klasse aber auch Metal Dungeon wird mit Sicherheit überzeugen.:)

@RPG
Nicht zu vergessen: Shin Megami Tensei Nine!! ;) Da freust dich doch schon die ganze Zeit drauf oder?:) Denkst du das kann man mit Zelda vergleichen? Den Screens nach überhaupt nicht find ich! :blackeye:

danke für die coolen tips.... hier wird man geholfen :-)

mal was anderes - was issn a pal-xbox??? muss ich da auf irgendwas achten?

@Xcube2

Oh ja das ist das meist erwartende RPG für mich. Shin Megami Tensei Nine hat einen anderen Grafikstil. Da kann man die beiden Spiele eigentlich nicht vergleichen. Bin mir aber sicher das die Spiele klasse sein werden. Ok ZElda bietet für mich noch eine schwach ausgereifte Story aber die reicht ja wohl aus. Shin Megami dagegen soll eine sehr komplexe Story haben. Naja ich freu ich schon auf beide Spiele aber am meisten auf Shin Mgami Tnsei Nine.
Also Shin Megami Tensei Nine muss ich mir kaufen. :) :)

Zelda ist unersetzlich, aber Fable ist sicher auch ziemlich cool! ;)

danke für die coolen tips.... hier wird man geholfen :-)

mal was anderes - was issn a pal-xbox??? muss ich da auf irgendwas achten?
PAL ist das Gegenteil von NTSC und jap. !!:bigsmile:
Kauf dir ne Xbox in Deutschland oder irgendwo in EU und sie ist PAL!

@RPG
Aber "True Fantasy Live online " find ich besser. Natürlich immer noch kein Vergleich zu "Unlimited Saga"!
:praise:

@Cubey

Ja Nur bei Zelda hätte man die Story etwas umfangreicher machen können. Ansonsten wird das mit Sicherheit ein packendes Spiel.:)

@Xcube2

True Fantasy Online wird mit Sicherheit genial. ABer Gegen Shin MEgami Tensei Nine wird das Spiel nicht ankommen. ;)

@RPG

Zelda ist das Beste vom Besten! Das beste Spiel der Welt: The Legend of Zelda: Ocarina of Time!!! :praise: :praise: :praise:

Wieso umfangreicher? Ich finde die Story von Zelda eigentlich ziemlich geil. Umfangreicher müsste sie wenns nach mir geht gar nicht sein. Das verwirrt nur unnötig! Das wichtigste ist das Gameplay, und da hat Zelda vor jedem anderen Spiel die Nase vorn. Zelda wird genial, egal ob mit oder ohne verzwickter Story !;)

@Cubey

Oh ja! Ocarnian of Time ist bis heute noch ein geniales Spiel. Ich finde es ist das beste Teil der Serie.

@Xcube2

Naja wenn du die Story mit FF7 und ZElda vergleichst, wirst du feststellen vom welchem Spiel welche Story umfangreich ist. Die Story ist in einen RPG sehr wichtig(Für mich am zweitwichtigsten) Vom Gameplay her gehörte Zelda schon immer zu den Favoriten. Kann nur hoffen das das Spiel auch die gute Zelda Atmosphäre behält.:)

@RPG

Ich finde die Story von Zelda eigentlich einwandfrei! Besser als irgend so ein Drama, das so verschachtelt ist, dass keine Sau durchblickt! Bei Metal Gear 2 (ja es ist KEIN RPG) fand ichs auch fast übertrieben! :knockout:

Bei MGS 2 kommt wirklich kein Schwein mit! am Schluss spielt man eigneltich nur noch weils Spaß macht, die Story ist da eh schon zu vershcachtelt um noch mitzukommen!:knockout:

Zurück