• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - Twilight Princess - Noma Hilfe

k4is0r

Benutzer
Jo Leude,

ich hab jetzt den Lavastein benutzt um die Zoras zu befreien. Ich habe auch alle Lichtfresser gefunden und war schon beim Lichtgeist. Er hat mir gesagt, das ich jetzt in den Wassertempel soll. Aber wenn ich runna gehe, dann sterb ich immer. Ich muss doch dahin, wo ich die Zoras vom Eis befreit hab und da die Kiemen oder sonst was holen oder? Aber wie komm ich dahin?

Red mal mit den Zoras, die werden dir sagen, dass du ihren Prinzen aufssuchen musst. Der wird dir dann die "Tauchausrüstung" geben!

Ja haste denn schon andere Zoras gesehen? ;)

Aber um es dir leicht zu machen. Du musst den Prinzen nochmals aufsuchen, den du in der Stadt gerettet hast, in dem du ihn nach Kakariko begracht hattest. Dort musst du ihn auch nochmals aufsuchen und findest ihm auf dem Friedhof.

Okay, gut zu wissen. Aber ich weiß nicht, wie ich vom Hylia See wegkommen kann. Ich suche irgendwie einen Ausweg, aber ich finde keinen Weg um den See zu verlassen!! Wo ist der Ausgang?

Geh zu Toby, dem Clown, habe 10 Rubine bei dir und lass dich von ihm per Kanone nach oben ballern. Dann ab nach Hyrule-Stadt zu Thelmas Wirtshaus, Cutscene angucken, dann die Kutsche sicher nach Kakariko geleiten und dann in Kakariko auf'em Friedhof das Zoragewand in Empfang nehmen. Und dann... und dann...:nut:

hi, ich bin noch nicht ganz so weit im spiel aber wie komm ich da weiter wo ich über diese komischen "brücken" gehen muss die sich immer unterschiedlich zueinander drehen (vom wind)...muss ich da versuchen drüber zu springen oder was? hab ich nämlich schon 1000 mal versucht und bin immer im abgrund gelandet....2 affen hab ich schon befreit und wüsste nicht wo es sonst weiter gehen soll...danke für die hilfe schonmal im vorraus

Du musst alle Affen befreien. Du musst einfach mal alle Räume durchstöbern, irgendwo war der Windbumerang. Mit ihm kannst du die Brücken bewegen. Guck am besten auf die Karte, wo du noch nicht warst.

Genau, den Windbumerang bekommst Du nach dem Minibossfight mit dem grossen Affen, danach kannst Du die Brücken drehen und problemlos über die Schluchten gelangen....

ja danke bin weiter gekommen, bin jetzt da wo man in der stadt (da wo am ende dieser lavaberg ist) die lichtkäfer fangen muss, hab auch alle, ausser die auf der linken seite im letzten haus, wo direkt daneben ein berg ist...habe allerdings keine ahnung wie ich da rauf kommen soll...wäre nett wenn mir einer helfenkönnte....flo

Meinst du in Kakariko? Also wo ich damals Schwierigkeiten hatte war auch bei den Lichtkäfern, ich hatte alle bis auf 2-3 .. da íst ganz hinten in der Ecke ein kleines Haus, wo man drauf springen kann, dann dreh dich nach rechts und spring in die Fensterscheibe rein und drinne biste! Der Rest ergibt sich von selbst!!

jo danke hab es jetzt auch schon geschafft, das komische war nur das ich das schon vorher mehrfach versucht hatte in das fenster zu springen, hatte aber (warum auch immer) nicht geklappt, auf einmal ging es auf jeden fall....aber vielen dank trotzdem =)

Zurück