• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: Neues Video der Wii-Version

es wird wohl das mit abstand geilste spiel auf erden;)!!!!!!

darauf verwtte ich meine jiggy`nes!!!!!

woooooaaa ein traum!!! des wird wieda eine atmosphärische welt, die seines gleichen sucht!!! ein traum!! für mich is es dass wichtigste in einer welt zu spielen in der mann wirklich eintaucht und sie erlebt!!
in der man intensiv dabei is!! ich habe leida noch nie ein zelda gespielt!! macht mich ruhig fertich^^
hab mich mit andeeren adventures beschäftit, aba dieses video zeigt mir dass ich unbedingt spielen muss!
da stimmt grad alles, die atmo beim fischen, das wassre rauchen und die eflexion am felsen und natürlich die leicht fliegende ruhige musik!!
das sind elemente die man braucht!! und vorallem der controller is ja n traum!! war septisch am anfang aba als ich ihn grad gesheen hab wie er den linken teil zum kurbeln benutzt!! sehr sehr geil!! auf grafik und effekte sollten sich die entwickler weniger konzentrieren, erst auf die welt die mann dann später mit effekten verschönern kann!
hier sehe ich es!!

wirklich sehr sehr geil, ich bin hin und weg!! bin she rsehr gespannt und jetzt der preis vom WII 200 euro, sagen mir mehr als zu!! herrlich!

hm, nö, zelda kann ich auch auf gamecube zocken. der controller ist mir viel zu unentspannt, vielleicht mal bei freunden...
kein bock das mein rechter arm auf einmal muskulöser ist als der linke :/
ausserdem ünterstützt das ding nichtmal hdtv! jeder der nen hdtv zuhause rumstehen hat darf mir zustimmen das nintendo nen fehler gemacht hat das nicht zu ünterstützen! also kiddies: kauft euch nen wii!

Big-N hat folgendes geschrieben:

hä? was denn? das nenn ich mal eine gute argumentation!

Silverhawk:

Du musst ja nur deine eigenen Posts lesen ;)

Übrigens:
Das HD Argument geht hinten und vorne nicht auf.

Wie viele (potentielle) Zocker von 360, PS3 und Wii haben denn einen HD-TV?
1%?
Oder gar 2%?

Noch scheint der Wii nicht auf HD Unterstützung angewiesen zu sein, da dies Format eh kaum ein Mensch zu Hause hat...
Bis das sich dieser Umstand auch nur bei der Hälfte aller Zocker geändert hat, dürfte der Wii 2 mit HD schon in den Läden stehen...

Der einzelne Zocker wird HD brauchen...
Der Massenmarkt braucht noch keine HDfähige Konsole...

also mein guter silberadler, vielleicht solltest du meinen post richtig lesen! ich habe nicht im sinne des massenmarktes gesprochen sondern meine persönliche meinung, bezogen auf mich und alle hd-besitzer, geäussert! zudem habe ich auch betont das die leute die einen hdtv ihr eigen nennen, eher zu den alternativen greifen werden, sprich ps3 und xbox360! also: irgendwelche statistiken sind banane! hast du schonmal auf einem hdtv farcry für den pc gespielt? nein! hast du dagegen mal resident evil 4 (gc), wohlgemerkt ohne hd-kabel, gespielt? nein! das ist ein unterschied wie tag und nacht! du sagst: der massenmarkt braucht keine hd-konsole? ich schon! ausserdem ist die zielgruppe für den wii, familien und kinder, während xbox360 und ps3 eher den hardcoreuser ansprechen SOLLEN! und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen statistiken mehr...

@ Big-N

Wii-Zielgruppe = Familien und Kinder??????????

Darüber kann ich nur lachen, syr aber is so.

Und dass HDTV-Besitzer eher zur Konkurenz greifen ist fragwürdig. Nur weil sie eine hochauflösendere Grafik bieten heißt das noch lange nicht, dass die HD-Besitzer den Wii nicht kaufen. Vll möchten sie auch ein ganz anderes Spielerlebnis (auch wenn der Wii dann als 2t konsole dient)

MfG

Ach @BigN: Natürlich sind die Statistiken verantwortlich für das "fehlen" der HD Unterstützung.
Aber ehrlich gesagt lieber 60 fps in 480p als 30 fps bei 720p, was wohl der Standard bei der 360 bleiben wird.

Übrigens, in wiederhole mich gerne. Die Auflösung von 480p auf 720p nimmt lediglich um 50% zu, wobei der Rechenaufwand für die gleiche Szene wohlgemerkt um den Faktor 2.25 zunimmt. Ziemlich schlechter Wirkungsgrad könnte man sagen. Und wenn man die Wii Games so ansieht, finde ich nicht, dass dort Details fehlen, die ein 360 Spiel bietet.
Und wer wirklich fette Grafik haben muss, der braucht auch keine Konsole, sondern einen einigermaßen aktuellen Rechner!

Crysis sagt Dir vielleicht noch nix, aber Du solltest Dir mal das ansehen: http://www.gametrailers.com/player.php?id=10473&type=wmv&pl=game

Übrigens läßt sich auch der Wii an HD-Displays betreiben, hat Nintendo selbst auf der E3 gemacht :-P

MFG

McDaniel-77

die zielgruppe für den wii sind familie und kinder! sicherlich werden sich auch viele erwachsene die konsole kaufen, jedoch will nintendo ein spieleerlebnis für alle machen, und zeig mir mal nen 12 jährigen der 700 euro für die ps3 inkl. spiel hat?
ich zitier dich auch mal: "darüber kann ich nur lachen sry" das ist kein argument gegen das was ich gepostet habe!
und ich bestreite es nicht das auch hdtv besitzer sich nen wii als erstkonsole zulegen werden, werde das ding früher oder später auch mein eigen nennen...
und nochmal: guck dir mal spiele in hd an, das ist einfach nur klasse!

haha, ihr seid alle lustig! :D
ich kann es mir leisten! weil ich arbeite! du kannst es dir nicht leisten weil mami und papi es nicht bezahlen! kapito? reality check!

und nintendo hat ein kiddie image! ich mag nintendo und zock auch die games gerne, aber nintendo hat definitiv ein kiddie image! ansonsten würde es eben auch nicht so viele diskussionen darüber geben ;)

und ich habe nicht behauptet das sich der wii nicht am hd anschliessen lässt! jungs, lest doch mal genauer!
hier und an dich mcdaniel: auch wieder so ein allwissender statistiker, lies mal weiter oben! ach? du hast bestimmt nen hd zuhause? nein! ich aber! und ich hole mir nicht von irgendwelchen berichten hier ausm netz meine infos! du meinst in wii spiele haben einen ähnlichen detailgrad als 360 spiele? klar, warst ja auch auf der E3 und hast dir das live angeschaut! schaumschläger...

@Big-N: Der Detailgrad der Grafik hängt doch kaum mir HD oder SD zusammen! Es gibt Spiele mit detailierten Welten und scharfen Texturen und es gibt Spiele, welche nur eine schwammige Optik bieten. Das hat nichts mit 720p vs. 480p zu tun.
Darauf werden zwar MS & Sony noch die nächsten 4-5 Jahre rumreiten, doch erstmal müssen Spiele her, die nur auf HD möglich sind und deshalb zu unglaublich viel Spaß machen und den Kauf einer mehrere hundert Euro teureren Hardware rechtfertigen.
Es gibt Zocker, die können ohne bestimmte Titel nicht sein, wer unbedingt GT oder MGS zocken will/muss, der wird sich die PS3 ausleihen oder kaufen.

Wer genug Zeit und Geld hat, kauft sich freilich alle Konsolen und ein HD-Display ect.
Videospiele sind mein größtes Hobby und mein Glück ist es, dass mir Nintendo am allerbesten gefällt. Somit komm ich am preiswertesten davon und kann mir fürs selbe Geld viel mehr Games leisten als 360/PS3 User.

Das gesparte Geld (300-400 Euro) werde ich in einen High End PC investieren, damit kann ich dann Crysis zocken und echte NextGen Grafik genießen, nebenbei läuft Counter Strike Source dann noch besser! :-P

Es ist wie alles im Leben eine Frage des Geldes!

MFG

McDaniel-77

@jiggy5bond: Mit Kinderspielen kenn ich mich aus, meine Neffen (10 Jahre) zocken am liebsten stumpfsinnige Ballerspiele hauptsache es knallt und scheppert.
In Super Mario Sunshine ist er nicht halb so gut wie ich, Metroid Prime 1 hat er durchgezockt, Metroid Prime 2 Echoes hab ich dafür geknackt. RE4 hat er heimlich durchgezockt *lol*

Nintendo macht keine Kinderspiele, sondern bestenfalls Games die auch Kinder gefahrlos zocken können. Die eigentlichen Kiddie Games sind für mich Spiele zu Filmen, NFS-Serie, Dauerfeuer Egoshooter und so Ramsch aus dem Kaufhaus, da gibt's Games, die können einfach nur ahnungslose Kinder oder Eltern kaufen.

MFG

McDaniel-77

@jiggy5bond: ich habe nicht gesagt das metroid und zelda kinderspiele sind! lernt richtig zu argumentieren jungs!

@mcdaniel: maaaaaaaaaaaaan, schonmal ein echtzeitstrategiespiel auf hd gezockt? mittelerde 2? nein! junge, ich hab so ein ding zuhause! und der detailgrad hängt mit hd zusammen! natürlich gibt es immer schlecht programmierte spiele die einander schlecht aussehen lassen werden ob 720p oder 480, egal! aber ein gut gemachtes hd game wird ein noch so grafisch gutes 480p game locker in den schatten stellen! ausserdem outest du dich als grosser nintendo fan was eine neutrale meinung deinerseits sowieso total unglaubwürdig macht! also bitte no comment mehr! UND LEUTE, LEST DOCH MAL GENAUER BEVOR IHR EUREN SENF ZU MEINEN POSTS ABGEBT! ich finde es übrigens total verantwortungslos das man einen 10 jährigen resi4 zocken lässt! gute erziehung ist das nicht! da müssen die eltern ein auge drauf haben!

@ Big N

Ich sprach vom möglichen Erfolg einer Konsole...

Der Erfolg von Wii, PS3 und 360 wird definitiv nicht durch deren vorhandene oder nicht vorhandene HD Fähigkeit entschieden...

Ein HD Besitzer wird sicherlich die Vorzüge der neuen Auflösung zu schätzen wissen.
Aber allen anderen Käufern wird das egal sein...

Das Kiddie-Image hat Nintendo, weil immer wieder Leute behaupten sie hätten eines.
Mit Tatsachen hat das wenig zu tun...

Wer die alten Klassiker und deren x-ten Aufguss oder deren x-te Kopie spielen will, greift zu 360 und PS3.
Wer ein neues Spielerlebnis (unabhängig vom Alter) haben will, geift zum Wii....

Wer beides will, kauft sich den Wii und die 360 oder die PS3...

Und keine Sorge Big...nicht jeder der arbeitet kann sich die PS3 leisten...
Selbst für einen normalverdiener sind rund 700 EUR eine Menge Holz...

auf dem nintendo werden viele jump and run´s heraus kommen aber das sind ja keine kinderspiele

silverhawk schrieb:
Der Erfolg von Wii, PS3 und 360 wird definitiv nicht durch deren vorhandene oder nicht vorhandene HD Fähigkeit entschieden...

big-n sagt:
habe nie behauptet das der erfolg von d3en hd fähigkeiten abhängt! bin sogar der meinung das der wii gute chancen hat marktführer zu werden!

silverhawk schrieb:
Das Kiddie-Image hat Nintendo, weil immer wieder Leute behaupten sie hätten eines.
Mit Tatsachen hat das wenig zu tun...

big-n sagt:
genau das ist es ja! ein image entsteht dadurch das leute soetwas behaupten! und es ist eine tatsache das leute das tun! danke das du mir zustimmst ;D

und: neues spielerlebnis? hast du mit den anderen konsolen auch! sony hat doch schon fast den contoller 1 zu 1 kopiert, da wird garantiert noch mehr kommen, innovation oder geklaut ist doch lachs!

klar ist das auch für mich eine stange geld, aber, hey, man gönnt sich ja sonst nix xD

@ Big-N

Ich denke nicht, dass ich mit der PS3 und der 360 eine neues Spielerlebnis haben werde...obwohl ich die 360 dennoch gerne haben würde...

Ich hatte schon mit dem Cube und der X-Box kein neues Spielerlebnis...es war meist immer wieder das selbe wie schon auf dem N64 und der PSOne
Nur das Nintendo eingesehen hat, dass ein Game Cube 2 mit massiver Hardwarepower nicht mehr ausreicht...

Und nein....der PS3 Controller hat nicht mal einen Bruchteil der Funktionen des Wii-Remote...genau genommen hat die Nunchaku Erweiterung dieselben Funktionen wie der PS3 Controller...

Klar wird die Funktion kopiert werden...
MS hat hier ein wenig mehr Stolz als Sony...und wird mit der Kopie wohl noch etwas warten ;)

Bis es kopiert wird, wird aber noch ein wenig Zeit vergehen...wenn überhaupt...das neue Konzept ist jedoch nicht so leicht zu kopieren, wie einfach nur ein Analogstick...

Übrigens:

Da hast du dich in deinem ersten Post aber sehr ungenau ausgedrückt...
Nintendo hat einen Fehler gemacht durch weglassen des HD...
Kiddies kauf euch einen Wii...

Du musst dich schon deutlicher ausdrücken ;)

Wie ich schon sagte, war das weglassen des HD kein Fehler.
Das das Kiddie-Image nur in der Phantasie Bestand hat, hast du ja selber gesagt...;)

Ich jedenfalls bin froh über die Zweiteilung des Marktes...
Hardwarefetischisten greifen zu Sony oder MS
Die, die neue Spielideen und alte Spielideen mit frischem Wind haben wollen greifen zum Wii...

Wie sagte Reggie Fils-Aime auf der E3 Pressekonferenz so passend:
"Wenn ihr Next-Gen wollt, seit ihr hier am falschen Ort. Wir zeigen etwas völlig Neues."

In diesem Sinne...kauft euch, was euch Spaß macht :D
Aber bleibt bei ein paar Fakten...

Zurück