• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: The Twilight Princess: Britischer TV-Spot veröffentlicht

@McDaniel-77

Also...ich würde nicht sagen das es das beste Spiel seit weitem ist..da sind die Meinungen viel zu unterschiedlich..ich persönlich finde nicht das Zelda der Oberhammer ist...klar sicherlich gut aber bei weitem nicht das beste..
Mir persönlich hat es z.B. nicht Spaß gemacht es zum 2 mal zu spielen..Ocarina of Time als auch Windwaker..über Windwaker sind die Meinungen auch sehr gespalten...den einen gefälltes der anderen nicht..mir war es egal.
Ich finde du übertreibst ein wenig...aber ich kanns dir nicht übel nehmen.
Ich persönlich..find GoW sehr gut gelungen..okok die Story ist nicht der Bringer aber im großen und ganzen sehr gelungen..dort ist alles mit Liebe gemacht(klingt irgend wie doof bei einem Metzel spiel)..mir hatt es sogar großen spaß gemacht es sogar ein 2 mal zu spielen, hauptsächlich wegen dem coop-modus.
Und ich find es kann Zelda das Wasser reichen . Aber das sind wieder verschieden Meinungen.
Und Bitte mach andere Sachen nicht schlecht wenn du dich nicht überzeugt hast..den ich bezweifle das DU GoW gespielt hast.
Und auf Zeitschriften würde ich mich nicht so anlehnen die können nämlich meisten nicht richtig bewerten..so wohl auch dieser Fall...
Bestes beispiel bei GTA San Andreas..98%..das war so was von idiotisch.
Ich gebe ZELDA höchstens 93%...denn was ist mit später?

OK, das mit GTA mag eine Dummheit gewesen sein @ChefKoch D: GTA ist ein ausgenudelte Serie, wieviele Teile gibts da schon?

Naja, mich hat GTA noch nie gereizt. Zelda mochte/kannte ich früher auch nicht OoT, hääh, nie gespielt. Ich habs erst seit Wind Waker und das war einfach großartig, genau wie ein wunderbares Walt Disney Märchen, nur eben zum selber spielen.
Bei Zelda TP gibt es eine Liste mit Wertungen:

- 10/10 by Deeko
- 10/10 by Next Gaming Level
- 10/10 by GamePro
- 10/10 by Game Radar
- 10/10 by N-Insanity
- 10/10 by 1up
- 10/10 by Gamespy
- 10/10 by G4
- 10/10 by Gamerz edge
- 10/10 by Ninteno World Carryforward
- 10/10 by Cheat Codes Central
- 10/10 by CVG
- 10/10 by Game To inform
- 9.9/10 by Lawrence.com
- 9.9/10 by Gamebrink
- 9.9/10 by Nintendo Now
- 9.8/10 by Gamehelper
- 9.8//10 per E Toychest
- 9.7/10 by GWN
- 9.7/10 by Official Nintendo Magazine the U.K.
- 9.7/10 by Game Trailer card
- 9.7/10 per Console Game World
- 9.7/10 by Game Master the U.K.
- 9.7/10 by Wham Gaming
- 9.7/10 by Advancedmn.com
- 9.6/10 by Thehylia.com
- 9.6/10 by Gamers Mark
- 9.5/10 by UnderGroundOnline
- 9.5/10 by Nintendo Power
- 9.5/10 by Famitsu
- 9.5/10 by IGN
- 9.5/10 by Game Zone
- 9.5/10 by the USA Today
- 9.4 /10 by My Gamer
- 9.3/10 by AtomicGamer
- 9/10 by Edge
- 9/10 per Pro-G
- 9/10 by Gamedaily
- 9/10 by Yahoo! Games
- 8.8/10 by Gamespot
- 8.5/10 by Game Revolution
- 8.1/10 by DIGITAL Entertainment News
- 8/10 by Gamerdad

dazu noch Man!ac mit 96%, die N-Zone vergibt mit 97% für die Gamecube Version und einen 5% Abschlag für die Wii Version, damit noch Luft bleibt!

Alles in Allem, kann man Zelda TP nicht mehr überbieten. Das ist ein abgeschlossenes Meisterwerk. Genauso wird das neue Super Mario Galaxy einfach genial, weil geniale Menschen es entwickeln. Das sind nicht nur Arbeiter bei Nintendo, sondern echte Künstler.

Der Begriff Liebe zum Details, ist bei GoW wohl ziemlich fehl am Platze.
Für mich sieht GoW wie RE4 aus, nur mit höherer Auflösung, also 3rd Person Blut-Shooter. Freilich machen solche Games auch Gaudi, weil Action geil sein kann, wenns Gameplay stimmt.

Darf man nicht vergleichen, war mein Fehler. Es gibt so Games, die stehn für sich! Zelda, Super Mario, Metroid Prime, Mario Kart, Pikmin - da kommt nichts ran, es gibt kein Spiel wie...

MFG

McDaniel-77

P.S.: Nintendo is best: http://www.mission-in-snowdriftland.com/snowdriftland.php?l=ger

@McDaniel-77

Das mit der Gamepro stimmt aber nicht so ganz..hehehe hab selber eine..aber egal..
Und ein Tipp legt dich nicht auf das Wertungssystem einer Zeitschrift die
Nintend,Xbox oder PS2 exklusiv ist. Die berwerten meistens das Spiel zu hoch..so hatte mal HALO 2 97% obwohl ich das überhaupt nicht so gesehen habe.
Also wenn Zeitschriften,dann Bitte nur wo alle Konsolen dabei sind.

Und 96% find ich zu übertrieben...denn welche Wertung sollen die nächsten Spiel haben, ganz zu schweigen die nächste Generation von mir aus PS 4,
Xbox 720 oder Nintendo World..das müssten die ja 112 oder 108 % haben.
Ich setzte einfach Zelda auf 89% und so past es auch..am besten einfach alle Next-Gen Titel 10 % runtersetzen dann ist es auch realistisch.

Ich spiele ZELDA seit dem Super Nintendo Teil und ich finde den Windwaker Teil an dümmsten..Story,Landschaft usw. Liegt wahrscheinlich daran das ich den Typen im grünen Anzug hasse (Der ist ja nicht Link..gibt sich ja nur so aus)
Ansonsten wird ZELDA geil aber nicht der Überflieger ..wär doch Blöd wenn Nintendo sein Pulver verschossen hat. ;)

Du siehst das falsch mit den Wertungen! @ChefKoch D:

Zelda TP hat die 95% Marke verdient, man könnte auch 99% geben, weil es wurde nichts schlechtes daran gefunden. Das Gameplay ist perfekt, das Flair passt, es stimmt alles, der Umfang, die künsterische Grafik.

Zumindest ist sie absolut TOP für Gamecube, dann gibt man halt beim Wii anstatt 98% auf die Grafik nur 68%, na und? Macht doch dem Spielspaß nichts!

Ein Spiel wie Super Mario World hat damals glaube ich auch 96% abgeräumt! Zu recht!!! Weils genial ist! Und heute immernoch das beste 2D-Jump & Run darstellt. OK, NEW Super Mario Bros. ist auch sehr schön, aber höchstens ebenbürtig.

Die NextGen Konsolen haben keinen Anspruch auf bessere Spiele! Du denkst völlig blind. Gute Spiele entstehen nicht von selbst, egal wie geil die Hardware ist. Schau, bau Dir den besten PC zusammen, deswegen wird kein geniales Spiel erscheinen.

Bessere Grafik macht das Spiel an sich nicht spaßiger. Ich kann CSS in "überFullHD" 1920*1440p flüssig zocken oder in 800*600. Es bleibt das selbe Spiel! Hauptsache es läuft flüssig mit 45+ fps.

Ich würde CSS auch mit 95% Spielspaß bewerten, weils einfach perfekt funktioniert, abgesehen von den Cheatern.

Wenn demnächst wieder ein Spiel raus kommt, z.B. Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3. Beide werden locker 90-100% abkassieren. Genial ist genial, besser als genial geht eben nicht.
Die Wertungen sind manchmal nicht nachvollziehbar, das ist schon klar, man sollte auch mal das Fazit lesen oder die persönliche Meinung der Tester.

Jedenfalls, wenn ein Spiel um die 95% bekommt, liegt das daran, dass man eben nichts mehr besser machen kann. Das Game ist einfach in sich stimmig und macht von vorn bis hinten und überhaupt Spaß!

MFG

McDaniel-77

Zurück