• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: The Twilight Princess: Britischer TV-Spot veröffentlicht

@Hacmaster
Ich hoffe ja, dass du glück haben wirst und endlich im märz eine ps3 in den händen halten kannst^^ sonst drhst du glaube ich noch durch^^

@lordchen
das spiel wird bestimmt ein hammer aber was die maniac (algemein) schreibt, sollte man nicht ernst nehmen.

naja "Must have" Titel sind Ansichtssache, sonst könnte man auch sagen, dass die PS3 gar keine hat, wobei Wii - jedenfalls zum Launch - auf alle Fälle schon mal Zelda hat - alles weitere wird man sehen. :)

Ach Hacmaster du bist so "erbärmlich"!

Wenn ein PS3 Spiel nur eine annähernde hohe Wertung eines Zelda - TP bekommen würde (leider ist kein PS3 Titel von dieser Qualität in Sicht), dann wärst du der erste der schreien würde: "GENIAL!"

Da es aber ein Wii Spiel ist, ist es natürlich "nur" ein gutes Spiel - Na, klar!

Hast du mal die Wertungen von Zelda TP gesehen?
Hier einige Wertungen:
http://www.gamestats.com/objects/748/748589//articles.html

13 verschiedene Tests mit einer Durchschnittswertung von "sagenhaften" 97%!

... aber natürlich Zelda ist "nur" gutes Spiel.

So ein Träumer ...

@alle Nintendo Fans!
Rechtfertigt euch doch nicht immer gegenüber den Sony und Microsoft "Deppen"!Wir wissen doch dass der Wii für uns die beste Konsole ist also warum Verteidigen?Abgerechnet wird am schluss der Generation, dann werden wir sehen wer am Meisten Verdient hat!Das ist entscheidend und nicht wieviele Konsolen mann unters Volk gebracht hat.
Also lasst die anderen Sprüche klopfen und wir bleiben rühig.Der klügere gibt nach!

über geschmäcker kann man sich ja sprichwörtlich streiten:
aber nicht über zelda
das game wird perfekt :)

Wie hieß nochmal das Zelda Game mit diesen Comiclook auf dem Cube ? Naja egal ich fand diesen Mix aus Zelda und Comicgrafik einfach furchtbar, bevor mich jetzt alle Zelda Fans lynchen, ich hab gern Zelda gespielt.

@swar: windwaker is geschmackssache... ich fand´s in ordnung, nur zu einfach (bezogen auf die Dungeons, da war OoT auf jeden fall besser). ich spiel grad OoT master quest aufm cube und das spiel is einfach der hammer und grafisch ne ecke besser als aufm n64, sieht alles en bissel schöner und feiner aus, obwohl nur hi-res und 60 hertz... das spiel is göttlich... zelda rules!!!

Spiel das auch gerade, der Wassertempel, da beiß ich mir die Zähne aus,
egal welcher Teil, immer der Wassertempel der mir Sorgen macht, aber mit
etwas Überlegung geht das auch.

Hoffe trotzdem das es bei dem Neuen Teil keinen Wassertempel gibt,auf den
Waldtempel freue ich mich schon.

@ Burgherr Ganon: Es wird auf jeden Fall nen Wassertempel geben, habe schon bewegte Bilder davon gesehen.

Kommt schon Leute was ist an Zelda richtig neu im Grunde bleibt es doch gleich.
Eopona...cool is ja so neu
Link..man der is au neu
Die Dungeons sind ja auch so neu...lediglich etwas größer gemacht aber doch im Grunde gleich. Erd-Dungeon, Wasser-Dungeon und den Pflanzen-Dungeon nicht vergessen..usw.
Dei Waffen wow au ja neu..ohh der Bogen...boah selber Zielen..geil.
Naja eben Zelda..aber wieso soll man was veränder was sich bewehrt hat.
Im Grunde alles gleich..Genon gibt es immer noch..nur ist er von seinem Endboss Posten abgesetzt..wohl das einzig wirklich neue...und Vorsicht Spoiler
hehehe..Zelda is der Endboss.
Ohh...und der Anfang is für den Arsch...langweiliger konnte man den echt net gestalten..so wie im ersten N64 Teil.
(Bin mal gespannt wie viele dazu schreiben werden..hab meine Liste schon bereit)

Kommt schon Leute was ist an Zelda richtig neu im Grunde bleibt es doch gleich.
Eopona...cool is ja so neu
Link..man der is au neu
Die Dungeons sind ja auch so neu...lediglich etwas größer gemacht aber doch im Grunde gleich. Erd-Dungeon, Wasser-Dungeon und den Pflanzen-Dungeon nicht vergessen..usw.
Dei Waffen wow au ja neu..ohh der Bogen...boah selber Zielen..geil.
Naja eben Zelda..aber wieso soll man was veränder was sich bewehrt hat.
Im Grunde alles gleich..Genon gibt es immer noch..nur ist er von seinem Endboss Posten abgesetzt..wohl das einzig wirklich neue...und Vorsicht Spoiler
hehehe..Zelda is der Endboss.
Ohh...und der Anfang is für den Arsch...langweiliger konnte man den echt net gestalten..so wie im ersten N64 Teil.
(Bin mal gespannt wie viele dazu schreiben werden..hab meine Liste schon bereit)

(Lach)
Nicht einmal richtig aufregen könnt ihr euch.
Aber ich habe schon mal ein paar Sachen angesprochen die in Zelda auch vorkommen werden.

Also Dir zur Liebe @ChefKoch D: Möcht ich noch weng was kontern!

Also die Zelda Serie ist ein Musterbeispiel für Kunst in Videospielen und Abwechslungsreichtum.
Nehmen wir die Zelda Serie der letzten 5 Jahre.

Zelda Wind Waker kam auf dem Gamecube raus und hatte einen völlig neuen Grafikstil, welcher das Comichafte wunderbar unterstützte. Das Game war höchst ausgereift, umfangreich, viele Nebenaufgaben abseits der Hauptgeschichte und wunderbare Endgegner und überhaupt spitzenmäßiges Ambiente in der Märchenwelt!

Zelda Twilight Princess ebenfalls auf Gamecube basierend sieht nicht nur technisch phantastisch aus, sondern hat ultra Traumwertungen abgesahnt noch und nöcher. Es gibt eigentlich kein besseres Videospiel auf der Welt.
Wenn Du über die Handlung im Zelda herziehst, dann frage ich mich, was eine tolle Story sein soll, welches Spiel vom Gameplay abwechslungsreicher und komplexer sein könnte. Welches Spiel bietet dem Spieler noch mehr Freiraum.
Link hat ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Gegenständen und Fähigkeiten! Oft bleibt dem Spieler die Wahl, wie er sein Ziel erreicht.

Wir reden hier von 2 Titeln innerhalb von 5 Jahren, also da darf keiner meinen, es wäre ein abgenudeltes Spiel.

Abgenudelte Games ohne Weiterentwicklung sind: alle EA Sportstitel, NFS, Ridge Racer, fast alle Ego-Shooter (außer Far Cry, Crysis), Tony Hawk natürlich, Mario Party im allgemeinen,..., es gibt unglaublich viele Videospiele du nichts weiter sind, als mäßiges Gameplay, schon x-mal gespielt, nur die Grafik wieder ein kleines Bißchen besser.

Und mir kann keiner erzählen, dass z.B. ein GoW brutale Spiel auch nur den Hauch einer Chance gegen Zelda hätte, aber sowas kann man nicht vergleichen.
Vor allem, wenn man den Spielumfang und die liebe zum Detail betrachtet, Nintendo ist ungeschlagen.
Welten! Da sind Welten dazwischen!!!
In der neuen Man!ac, die Nintendo Hasser :-D hat Zelda TP sogar 96% abgeräumt! Zweitbestes Spiel in der Man!ac seit immer!

Auf der DVD ist ein Gameplayvideo von Zelda TP drauf, da zockt der Redakteur eine Runde, das Spiel sieht auch spitzenmäßig aus. In 5 Tagen wissen wir mehr, hab zum Glück vorbestellt *g*

MFG

McDaniel-77

Zurück