Erscheint das Spiel in einem Wind Waker oder gar Skyward Sword Look kaufe ich es nicht.
Ok, das habe ich auch schon bei Skyward gesagt und es doch gekauft, aber diesmal meine ich es ernst
Ich meine zwar nicht, dass die Grafik zur Massentauglichkeit beiträgt (also Cel-Shade), da man dies auch recht gut an den Verkaufszahlen sehen kann.
SW verkauft sich ne ganze Ecke schlechter als Twilight.
Das liegt sicher nicht nur an der Grafik, sondern auch daran, dass man SW ziemlich verhunzt hat imo.
Das Beste an SW war noch der tolle Sound, dass Gameplay fand ich recht öde und ein bisschen zu knuffig.
Gegen die Bewegungssteuerung habe ich nicht das Geringste einzuwenden, sofern auch diese besser funktioniert als in SW.
Kann irgendwie nicht sein, dass die Steuerung dort schlechter umgesetzt wurde als in Red Steel 2.
Man könnte ja auch beide Methoden nutzen, ähnlich wie bei Pikmin.
Gesteuert wird per Wiimote und der andere Controller steht auf dem Tisch für andere Funktionen.
Und ganz wichtig:
Sprachausgabe!
Zur Hölle damit, dass stumme Charaktere zum Zelda-Universum gehören, dass wird langsam sowas von albern immer wieder darauf zu verzichten.
Seit über 15 Jahren gibt es mehr oder weniger standardmäßig Sprachausgabe in Videospielen, nur eine der bekanntesten Marken bleibt weiterhin stumm.
Ich hätte gern ein Zeld, dass mehr in die Richtung von Twilight oder Ocarina geht.
Dazu eben noch Sprachausgabe und ohne ein paar der Merkwürdigen Designentscheidungen die man in SW getroffen hat.