Zalman Ersatzteile?

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
ich musste mein kaputtes Mainboard in Reparatur schicken und habe jetzt ein komplett neues erhalten..
soweit so gut,
nur habe ich vergessen die Backplate sowie die beiden Schrauben meines Zalman CNPS7000B-Cu zu demontieren
http://www.zalman.co.kr/upload/product/7000b_cu_y_p.jpg
(die schwarze Platte unten links, sowie die beiden goldenen Schrauben in der Mitte rechts)

hat jemand eine Ahnung ob man dafür irgendwelche Ersatzteile bekommt? oder hat sonst jemand einen Vorschlag wie ich vorgehen sollte?

danke

.yuPooNG

-du bittest den händler deines vertraues um hilfe, der nach möglichkeit genau diesen kühler im verkauf hat

-ggf. bei zahlman direkt nachfragen (anrufen/email)

-kauf dir nen neuen Zalman CNPS7000B-Cu mit allen Teilen

an sonsten:
beim nächsten kaputten Mainboard die Backplate nicht vergessen abzuschrauben.... :bigsmile:

danke DrKuelah für die schnelle Antwort

ich habe bereits eine Nachricht an Zalman gesendet, mal abwarten..

aber was glaubst du könnte der "händler meines vertrauens" da noch machen? ich weis schon wo ich das teil gekauft habe, und ich nehme an die verkaufen das auch weiterhin.. andererseits glaube ich kaum, dass die mir dann eine Packung öffnen und sagen "Bedien Dich!" ... ? :crazy:

.yuPooNG

thema erledigt..

ich hab mir einfach den Zalman CNPS7000B-AlCu bestellt..
der kostet gerade noch die Hälfte von dem CNPS7000B-Cu den ich hier zuhause habe..
dann schraub ich die Teile vom AlCu mit dem Cu zusammen und behalte den günstigeren AlCu als "Ersatzlüfter" .. :D

yuPooNG

Zurück