Sunflyer
Bekanntes Gesicht
Ich hab mir etz den Thread hier mal in aller Ruhe durchgelesen und muss feststellen, dass ihr hier alle totale Z.O.E.- Freaks seid oder ich, was bei dem Game verpasst hab! Ich hab das Spiel nämlich auch durchgespielt (siehe Reviews), aber so hellaufbegeistert ware ich eigentlich nicht. Zugegeben das Spiel ist nicht von schlechten Eltern, aber auch extrem, kurz und ich glaube man kann es auch mit ruhigem Gewissen als Grafikblender ohne großen spielerischen Tiefgang bezeihnen! Ich fand zum Beispiel am ersten Teil, das ewige herumgesuche nach wichtigen Gegenständen und die extrem kurze Spielzeit, besonders nervig. Ich will etz hier das Spiel auf keinen Fall schlecht reden, aber trotzdem muss man zugeben, dass es nicht das spitzen Spiel schlecht hin war, wie ich meine, hier aus diesem Thread herauszulesen und deshalb das nochmal klar stellen wollte!
Nun hoffe ich besonders auch für den zweiten Teil, dass diesmal das Gameplay mehr überzeugt, als zuvor, denn sonst, denke ich nicht, dass ich mir das Spiel hole! Allerdings sieht es bis jetzt noch sehr gut für das Spiel aus, dass ich es mir holen werde!
Nun hoffe ich besonders auch für den zweiten Teil, dass diesmal das Gameplay mehr überzeugt, als zuvor, denn sonst, denke ich nicht, dass ich mir das Spiel hole! Allerdings sieht es bis jetzt noch sehr gut für das Spiel aus, dass ich es mir holen werde!