The Real Game Show - Folge - 024 - Gute Nacht Mary Ellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
72 Punkte gibt es noch zu holen!

The Real Game Show - Folge - 024 – Gute Nacht Mary Ellen!

1. Die Firma Psygnosis brachte 1987 ein Action-Adventure mit einem „barbarischen“ Namen heraus, das schon mal zu Verwechslungen mit dem gleichnamigen Spiel der Firma Palace Software führen kann. Bei dem Spiel liegen auch als Packungsbeilagen Poster bei. Während das Poster aus dem Psygnosis Spiel einen Drachen zeigt, haben Palace Software sich nicht lumpen lassen und ein britisches „Seite 3 Mädchen“ auf dem Poster posieren lassen. Wie heißt die „Xena der 80er“, die mit Schwert in der Hand und im knappen Bikini auf dem Bild posiert?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Für die damalige Zeit ein verblüffende Umsetzung. Wie heißt diese Filmadaption?

GZX-0066.png

GZX-0067.png

GZX-0068.png


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Es gibt die Möglichkeit, einen alten Bekannten aus Resident Evil 1 in Resident Evil 2 wiederzusehen. Diesen kann man treffen, wenn man sich vom Beginn des Spiels (Mission A) ohne das Aufnehmen irgendwelcher Gegenstände bis zum Eingang des Polizeipräsidiums durchschlägt (wirklich absolut kein Item aufnehmen). Wenn man nun die Treppe in der Nähe des Eingangs hinabsteigt, kann man ihn treffen. Wie heißt der alte Bekannte aus Resident Evil 1 und was war seine Funktion in Teil 1?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. "Fresh Meat!“ Woher kennt der erfahrene Zocker wohl diesen Spruch (bitte ignoriert die zahllosen Pornotitel)?

3 Punkt gibt es für die richtige Antwort

5. Hiermit beginnen wir unsere Reihe „hübsche Jungs“ auf der Verpackung! Welches Spiel kann diesen Kopf vorweisen?

GZX-0026.jpg


1 Punkt gibt es für die richtige Antwort

Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0024 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 16.08.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Antworten :
1. Die junge Dame heißt Maria Whittaker. (3)
2. Who Framed Roger Rabbit? (2)
3. Brad Vickers, der Hubschrauberpilot. (3)
4. Diablo (3)
5. Max Payne (1)

Auswertung :
0+0+0+3+1/+50 TGZS$ Suntiago
0+0+3+0+0/+50 TGZS$ teafortwo
3+2+3+0+1/+50 TGZS$ karaokefreak
3+0+3+0+1/+50 TGZS$ ThoRsten
3+2+0+0+1/+50 TGZS$ hateBreeD
3+2+3+0+1/+50 TGZS$ zneo75
3+2+0+0+1/+50 TGZS$ tom31ush
3+0+0+0+0/+50 TGZS$ super5er
0+2+0+3+1/+50 TGZS$ shithappens
3+2+0+3+1/+50 TGZS$ The_mAtRiX

Anscheinend kommt der Spruch auch noch in Ancient Evil vor. Wer aber Diablos Metzger im Anfangsdungeon vergisst bekommt keine Punkte.

Bis dann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück