• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Z.O.E The 2nd Runner

demonwarrior

Erfahrener Benutzer
Tach Leutz!

Der Tag X für alle Anime-Action-Mech-Fans rückt näher! Am 30. Juni 2003 ist es endlich soweit und dann bin ich wohl für mehrere Tage nicht zu erreichen. Man, was fiebere ich dem Release dieses Meisterwerks entgegen. Was habt Ihr für eine Meinung zum zweiten Teil der Z.O.E-Reihe?

cu demonwarrior

Zu doof, daß ich da grade voll im Diplomstreß bin. Aber irgendwie werd ich's wohl auf die Reihe kriegen. Z.O.E.2 darf ich nicht verpassen!

Yo, Zone of the Enders 2 rult!! Und zwar gewaltig.;) Die Videos sehen ja alle sowas von phänomenal gut aus, ahhh, ein Traum!:praise: Meiner Meinugn nach DAS PS 2 Spiel des Jahres!8)

Jo, neben Dark Cloud2 und FFX-2 wird das wirklich DAS hammer Game des Jahres. :p

Gamepro-Leser kamen ja in den Genuss des bombastischen 7-Minuten-Trailers in lupenreiner DVD-Qualität. Brachial geniale Action, einfach nur göttlich! Dieses Game darf man nicht verpassen! Der erste Teil noch ein Geheimtipp, das Sequel definitiv eines der ganz großen Highlights 2003. Das wird der Wahnsinn! Oh man, wie ich mich auf Fort Aumaan und ein Wiedersehen mit Anubis freue! :p Jehuty mit komplett installierter Software erleben, zudem noch im Kampf mit Anubis. Ich kann es gar nicht mehr abwarten! ;)

Ich kenn zwar das Spiel nich so, werds mir sehr wahrscheinlich auch nicht holen, mangels nötiger Hardware, aber der Trailer sah schon sehr geil aus, da war ich wirklich beeindruckt!! 8) :bigsmile:

Also, ich habe die Demo von Z.O.E gespielt, fand sie aber nicht so gut. Das zweite wird aber genial.

Lohnt es sich eigentlich das erste Z.O.E. zu kaufen? Ist es wirklich geil, oder soll ich besser auf dem zweiten warten?

Teil 1 ist zwar recht kurz, dürfte aber inzwischen auch recht günstig zu haben sein; für 30 Euro wäre Z.O.E 1 auch heute noch ein lohnender Kauf...:sun:

Wieviele Stunden braucht man um es durchzuspielen?
In etwa?

Da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher....

Gehe mal von 3-5 Stunden aus (Angaben ohne Gewähr...).

Hängt vom Spieler und Schwierigkeitsgrad ab. Auf "EASY" habe ich beim ersten Mal ca. sechs Stunden gebraucht, um es durchzuzocken, beim zweiten nur noch etwas über drei. Auf "NORMAL" hat es dann auch schon einmal gute 4 Stunden benötigt, in den Genuss der Endsequenz zu kommen. Cool ist das Game schon, auch wenn man es nicht unbedingt haben muss. Der zweite Teil ist absolut Pflicht, sollte in jeder gut sortierten Sammlung vorhanden sein. Für 20, 30 € ist Z.O.E aber dennoch ein nettes und lohnenswertes Schnäppchen.

Mal gucken, vielleicht hole ich es mir noch. Aber Z.O.E. 2 hole ich mir auf jeden Fall.

Also ich finde Z.O.E. 2 sehr gut und werde es mir deshalb auch schon früher aus den USA importieren lassen. Die Grafik ist einfach der Hammer und die Story ist auch nicht von schlechten Eltern.

Allerdings, glaub mal, dass zweite wird sich echt gut verkaufen.

Günstiger als das Angebot, welches Sammy angegeben hat, geht es wirklich nicht mehr. Bei Karstadt kostet es neu 19 €. Z.O.E 2 wird einschlagen, wie eine Bombe. Das wird der Hammer!!!!!:p

Muss man das erste durchgespielt haben, um Z.O.E. 2 zu kapieren (wegen der Roboternamen usw.), oder wird da wieder alles neu erklärt?

Nein den ersten Teil musst du nicht durchgespielt haben, um den zweiten zu kapieren. Allerdings solltest du dich schämen, wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast, denn das Spiel ist einfach genial, wenn auch ein bischen kurz. Aber was willst du bei 10- 19 Euro noch falsch machen ?

Stimmt, generell musst du den ersten Teil storybedingt nicht unbedingt kennen, aber dieses Spiel sollte man einfach gespielt haben. Viel falsch machen kannst du nicht und wenn du den ersten Teil kennst, gibt es wohl ein paar mehr Aha-Momente im zweiten. Was ist auf einmal mit Viola und Neith los? Was zur Hölle treibt Leo Stenbuck denn jetzt? Was ist mit der Atlantis passiert?

Zurück