Youtube für Gamer !!

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
So, hab mir mal die Mühe gemacht hier einige Sachen bei zu tragen die sehr informativ und zugleich auch gegen die gelegentliche Langeweille drücken - falls vorhanden^^

Hier handelt es sich um Videos/Kannäle, die sich nur um Videogames- Sammlungen, Reviews- und mit Informationen befassen. Gerne könnt ihr auch Eure Entdeckungen hier rein posten...

(aber nicht vergessen: Straight videogames, versteht sich^^).

Noch ein kleiner Tipp: Falls euch einige dieser Sachen zusagen, könnt ihr die Sachen 'abonnieren'.
D.h. das jedes mal wenn ein neues video dieser Person/Entwickler erscheint, bekommt ihr ne Mail in euren Briefkasten das euch updated = sehr praktisch plus motiviert dies natürlich auch den/die Macher weitere tolle Videos zu machen! Falls ihr nicht wisst wie das geht - fragt einfach nach ;)

Also, fangen wir mal an...



GamersTV: http://www.youtube.com/user/GamersDE

Nehme diesen zuerst, weil damit auch (für manche) gleich eine schlechte Nachricht verbunden ist:
Ist leider das einigste Deutsch sprechende Format, dass ich gefunden habe... Reviews, Vorschauen etc (auch PC-stuff darunter).



Gameprovideos: http://www.youtube.com/watch?v=G-fqjz1SQwo

Hauptsächlich News (nur Konsolen).



InecomCompany: http://www.youtube.com/user/InecomCompany

Viele Reviews (Konsolen). Neues (Nextgen) sowie auch Retro bis hin zu DS & PSP.



Pete's Game Room: http://www.youtube.com/user/PeteDorr

Ebenfalls viele Sachen über Games (Konsolen). Reviews, Sammelvorstellungen etc.



HappyConsoleGamer: http://www.youtube.com/user/HappyConsoleGamer

Das selbe in grün - wie Pete's Game Room (Konsolen) Retro bis Next-gen.



NooBTooB: http://www.youtube.com/user/tobin00

Eine WÖCHENTLICHE Ausgabe, die mit massenweise ehrlichen Reviews aufwarten! Momentan sind sie gerade in Japan an irgendeiner Convention gewesen oder so - sollten aber bald wieder da sein :bigsmile: Hauptsächlich Konsolenspiele aller Art, aber auch weniges PC-stuff.



retrocalypse: http://www.youtube.com/user/retrocalypse

Ist noch ziemlich neu - habs auch erst letztens entdeckt^^ hat daher noch wenige Videos oben ca. 20 Stück.



AtlusUSA: http://www.youtube.com/user/AtlusUSA

Der Name sagt wohl schon alles^^ Atlus, die Entwickler/Publisher (was auch immer:nut:) mit den neusten Previews für ihre Produkte. Eher nicht geeignet für Anti-Japanophil !!

Da kommen gleich 2 sehr hüpsche Games raus auf die ich mich freue! 'Devil Survivor' für'n DS und... nochmals nen dicker PS2-Realese: 'Devil Summoner 2' :sun:




So, die Aufgezählten haben natürlich schon massssenwiese produzierte Videos drauf, bei langeweille könnt ihr da stundenlang rum surfen ;)

Hat mich ne Menge Zeit & Zigaretten gekostet :meckern::bigsmile:

Habt spass dran!
 
Geniale Sachen. Hab mir schon paar Sachen angeschaut. Gerade Pete´s Room ist genial. Wirklich tolle Arbeit, werde mit Sicherheit einiges abbonieren :p
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Den schärfsten aller Kanäle habt ihr ja wohl vergessen!


RoccoB64 aka Mega 64 :bigsmile:


http://www.youtube.com/user/RoccoB64
Welcome.. Stranger!

ich liebe Resi 4 einfach und das Video davon war so geil xD

ps: ich hatte auch mal sowas mitn kumpel versucht aber hmm ... nach 2 Ausgaben hatten wir keine Lust mehr^^

aber ich habe schon ein neues Projekt geplant ... mal sehen .. ich werde es euch natürlich berichten :D

EDIT: stimmt es das man neuerdings auf youtube Videos bis 1GB hochladen kann und die Länge vollkommen egal ist?
 
Ja, die Noobtoob Jungs machen meistens videos in der länge von 1ner Stunde! Also sollte es schon möglich sein - kenn mich aber überhaupt nicht aus mit Uploaden von videos...
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Ja, die Noobtoob Jungs machen meistens videos in der länge von 1ner Stunde! Also sollte es schon möglich sein - kenn mich aber überhaupt nicht aus mit Uploaden von videos...

habs eben getestet es geht (:

einmal n Video was über ne stunde geht und einmal n Video was 979 mb groß ist :D

uuuuh denn muss ich die Vids ja noch komprimieren >.<

2 Minuten 979mb ^^

naja WMM wird wohl reichen dafür
 
Zurück