Yager Development: Spielvorstellung auf der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yager Development: Spielvorstellung auf der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yager Development: Spielvorstellung auf der E3 2014
 
Das wusste ich schon vor einigen Monaten, weil ich einen Insider bei Yager Development habe^^
 
Geil, nach dem genialen Spec Ops - The Line erwarte ich was ganz großes von den Berlinern.
 
Hoffentlich wieder ein Spiel mit so einer abgefuckt guten Story wie bei Spec Ops. Das Teil war einfach der Hammer.
 
Mit Yager könnte ich nichts anfangen. Sorry Jungs, ich hoffe das es etwas anderes wird.
 
So schlecht waren die Verkaufszahlen von Spec Ops doch nicht oder ? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ca 2-3 Millionen Exemplare verkauft wurden. Ich kann mich aber auch irren. Demnächst werde ich mich auch mal mit dem Spiel beschäftigen. Wenn da nicht meine verdammt lange Steam Liste mit anderen Spielen nicht wäre :D
 
Schade, das Spiel hätte wesentlich mehr verdient gehabt.
 
Echt Traurige Verkaufszahlen -_-
Aber bin mal gespannt O.o Story und
Setting Technisch...haben Sie es ja echt
drauf...Gameplay eher 0815 :p mal schauen!
(Hoffe auf jeden Fall...auf ne GEILE SP Erfahrung)
 
Zurück