Yager Development: Spielvorstellung auf der E3 2014

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Das wusste ich schon vor einigen Monaten, weil ich einen Insider bei Yager Development habe^^
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Geil, nach dem genialen Spec Ops - The Line erwarte ich was ganz großes von den Berlinern.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hoffentlich wieder ein Spiel mit so einer abgefuckt guten Story wie bei Spec Ops. Das Teil war einfach der Hammer.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Mit Yager könnte ich nichts anfangen. Sorry Jungs, ich hoffe das es etwas anderes wird.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
So schlecht waren die Verkaufszahlen von Spec Ops doch nicht oder ? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ca 2-3 Millionen Exemplare verkauft wurden. Ich kann mich aber auch irren. Demnächst werde ich mich auch mal mit dem Spiel beschäftigen. Wenn da nicht meine verdammt lange Steam Liste mit anderen Spielen nicht wäre :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Schade, das Spiel hätte wesentlich mehr verdient gehabt.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Echt Traurige Verkaufszahlen -_-
Aber bin mal gespannt O.o Story und
Setting Technisch...haben Sie es ja echt
drauf...Gameplay eher 0815 :p mal schauen!
(Hoffe auf jeden Fall...auf ne GEILE SP Erfahrung)
 
Oben Unten