Xenus oder Stalker?

pommesmann2

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Auf welches Spiel wartet ihr mehr, Xenus oder Stalker?


Ich zumindestens warte mehr auf Xenus :mosh: :)
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
hmm..weiss net genau . eher auf keines gibt soviele andere Spieler die ich mir atm gerne kaufen würde , aber richtig warten tue ich auf den duke , half life 2 , dark alliance 2 , uvm. :bigsmile:
aber obwohl ... :bigsmile: denke das falls die wertung ,der beiden von dir genannten Games, stimmen sollte ich diese auch in meine Sammlung aufnehme ;)
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
gar keinen!
Ich warte auf keine Spiel die wieso nicht auf meinen rechner gehen!
Ich finde es wieso von Entwicklern unverantwortlich, Spiele zu entwickeln die über jeglich Hardware Basis (des Kunden) hinausgehen!
Denn ich kauf mir keine 500 € grafik Karte um STALKER oder sonstiges Spielen zu können!
Dann hole ich mir lieber 2X die PS2!:(
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Abwarten und Tee trinken, spielerisch gabs von beiden noch nicht genug zu sehen...bei Stalker steht kaum mehr als die Engine...
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
:eek: :blackeye: Hab von keinem von beiden was gehört. Erbitte Infos. Mein nächstes PC Game wird aber definitiv Spellforce sein:mosh:
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
@ wiz :
für stalker
http://www.stalker-game.com/index.php?t=news

fur xenus :
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9790/
 
Oben Unten