Xenus oder Stalker?

pommesmann2

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Auf welches Spiel wartet ihr mehr, Xenus oder Stalker?


Ich zumindestens warte mehr auf Xenus :mosh: :)
 
hmm..weiss net genau . eher auf keines gibt soviele andere Spieler die ich mir atm gerne kaufen würde , aber richtig warten tue ich auf den duke , half life 2 , dark alliance 2 , uvm. :bigsmile:
aber obwohl ... :bigsmile: denke das falls die wertung ,der beiden von dir genannten Games, stimmen sollte ich diese auch in meine Sammlung aufnehme ;)
 
gar keinen!
Ich warte auf keine Spiel die wieso nicht auf meinen rechner gehen!
Ich finde es wieso von Entwicklern unverantwortlich, Spiele zu entwickeln die über jeglich Hardware Basis (des Kunden) hinausgehen!
Denn ich kauf mir keine 500 € grafik Karte um STALKER oder sonstiges Spielen zu können!
Dann hole ich mir lieber 2X die PS2!:(
 
Abwarten und Tee trinken, spielerisch gabs von beiden noch nicht genug zu sehen...bei Stalker steht kaum mehr als die Engine...
 
:eek: :blackeye: Hab von keinem von beiden was gehört. Erbitte Infos. Mein nächstes PC Game wird aber definitiv Spellforce sein:mosh:
 
@ wiz :
für stalker
http://www.stalker-game.com/index.php?t=news

fur xenus :
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9790/
 
Zurück