• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBox360 Spiele zu zweit

teddygirl

Neuer Benutzter
Hallo,
mein Mann und ich suchen gute XBOX360-Spiele die man zu zweit spielen kann. Also am besten im Koop-Modus, also Missionen gemeinsam durchspielen. Nicht gegeneinander. Und es sollten schon Ballerspiele sein und keine Sport-Spiele. Könnt ihr mir da was empfehlen oder habt ihr Ideen?

LG
Katrin

LOL, so ein braver CDU-Avatar und dann Killerspiele zocken wollen :D .

Scherz beiseite, Ende des Monats kommt "Kane & Lynch 2", das wird ein munteres CoOp-Gemetzel. Aber nur auf englisch, denn alle deutschsprachigen Versionen werden anscheinend zensiert.

LOL naja bin ja nicht immer so lieb und brav wie auf dem Bild :bigsmile:

Aber zu dem Spiel, wir hatten das erste davon und fanden es beide nicht so toll.

Vielleicht weiß ja noch jemand etwas.

Keine Sorge, der zweite hat mit dem ersten außer den Hauptdarstellern gar nix mehr gemein.

Ansonsten: "Transformers - War for Cybertron". Rockt im CoOp gewaltig.

Modern Warfare 2 bietet 33 kooperative Missionen, Terminator eine Coop-Spielkampagne. Army of Two 1&2 ebenfalls.

Gears of War 1+2, absolut zu empfehlen im Coop-Modus.

Da wird definitiv ordentlich geballert :praise:

Haben wir nicht sogar nen Thread dafür?

Naja, aufjedenfall:

Halo ODST's Firefight ist im CooP ganz nett, genauso wie die Rainbow Six Reihe und Splinter Cell: Conviction.

Ansonsten hat noch das gerade erschienene Monday Night Combat einen Coop Modus. Bei XBLA wäre mein Favorit in Sachen CoOp aber Castle Crashers.

Borderlands ist ebenfalls ein genialer Co-Op RPG Shooter, der in keiner guten Sammlung fehlen sollte

Gibt es auch Games außer Sportspiele, die man zu dritt an einer Konsole zocken kann (PS3 oder 360)? Kenne da nur die beiden Marvelspiele.

skorpie hat folgendes geschrieben:

Gibt es auch Games außer Sportspiele, die man zu dritt an einer Konsole zocken kann (PS3 oder 360)? Kenne da nur die beiden Marvelspiele.
immer wieder: Worms oder Bomberman... ;)

Also, ich würde emphelen:
1. Halo 3 (ein absolut geniales Game)
2. Conflict denied Ops
3. Left for dead 2 (unbedingt die uncut Version, geht sogar zu viert!!!!)

Viel Spass!!!:mosh::mosh:

Sämtliche Lego-Teile (Star Wars, Batman, Indiana Jones & Harry Potter) lassen sich super im Coop spielen u. machen überdies richtig Spaß zusammen. Earth Defense Force ist ebenfalls im Coop machbar; Ist traschig, aber lustig! Monsters vs. Aliens ist absolut witzig zu zweit. Star Wars: The Clone Wars ist ebenfalls optimal zum zu zweit spielen. Dann die üblichen Shooter wie Halo, Gears of War, Left 4 Dead und auch Resident Evil und Ghostbusters ist im Coop spielbar.

Bis auf die letzten beiden habe ich alle anderen Spiele schon mit meiner Frau im Coop gespielt und wir hatten und haben Fun damit :)

Tales of Vesperia ist imo das beste RPG, das man auf der 360 spielen kann. Alledings nicht zu zweit, dritt oder viert. Das ist so unübersichtlich wie seinerzeit bei Smash Brothers, denn jeder weitere Spieler steigt nur im Kampf mit ein, und das kann bei Erkundungen, Dialogen, usw. für einen weiteren Spieler mehr als nur langweilig u. uninteressant werden. Und dann nur bei den Echtzeitkämpfen mitmischen, die zudem dann mit mehreren Spielern eher chaotisch wirken? Nicht wirklich .. :) ToV sollte man genussvoll alleine spielen mit Muße und Zeit ;)

Ich finde immer noch als bestes Koop Game Resident Evil 5, das ganze Spiel ist ja auf Koop ausgelegt.
Ansonsten wüsste ich noch Eternal Sonata, ist auch ein JRPG da kann der 2 Spieler nur im Kampf mitspielen

Richtig! Ich Depp. Resident Evil 5 ist der absolute Overkill!
Ganz vergessen. Das beste Koop das ich kenne!!!!
;)

Zurück